Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Heute fand ichs kalt, da blieben die Flossen erstmal in der Tasche.
Und an schönes Wetter muss ich mich auch erst wieder gewöhnen.

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ich hab (noch) keines. Also heissts entweder warten bis ich meines habe oder ich hab noch einen Canossa gang vor mir ("duuuhuuuu - doris - darf ich mal wieder...."). mal sehen, gestern wollte ich sie diesbezüglich nicht auch noch anschnorren (hatte mir schon d600,35 und 85 geborgt) ;)

Liebes Bruderherz, so ein Canossa-Gang sollt's dann auch nicht sein: wenn ich die Kamera schon verliehen hab, kommt's auf ein Objektiv auf oder ab auch nicht an :)
(ich muss nämlich gestehen, dass ich zu Hause eher selten da sitz' und meine umgebung durch einen sozusagen nackigen VR2 bestaune)^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das darf ich mal an [MENTION=96466]taohui[/MENTION] weitergeben (die hier jetzt hoffentlich auch mal ihr Zwauki zeigt) :fahne:

Und warum nicht gleich euch beide am Foto festhalten??
(Lehrlingswerke aufgenommen mit D600, 105mm f/3,0; f/4,0; f/4,0)

Denkt sich das Zwauki, eine deutsche Dogge alias Daisy: "Ach, was für ein toller Sonntag heute ist. Richtig guuuut zum Faulenzen"...
picture.php

...doch ehe sie sich versieht, hockt schon [MENTION=72677]linky[/MENTION] vor ihr, und streckt ihr die Zunge entgegen... Sie noch völlig verschlafen, denkt sich nur "wtf..."
picture.php

..."Hmm, was soll's?? Was der kann, kann ich schon lange!"
picture.php

Kommentar
Ich wüsste ja, was ich mit so einem machen würde. Habt ihr rausfinden können, wer das war?

Nein, wie fast immer in solchen Fällen: "unbekannt"

Wer einem Tier solch ein Leid zufügt und das sind Leiden!!, der sollte so etwas selber durchmachen.

Was übrig bleibt ist: Wut im Bauch, Erinnerungen an einen Traumhund.

Netten Gruß
Christel

Kommentar
Sonntag - Turniertag...
Da aber unter Umständen meine Kleine gerade in Umständen ist durfte ich mit der Kleinen daheim bleiben während meine bessere Hälfte mit dem Grossen am Turnier war. Ein kleiner Ausflug zu meiner Frau Schwester und Daisy...
picture.php

...bevor dann am Abend der Schichtwechsel stattfindet. Nach dem langen Tag darf Sia schon in's Bett (den ganzen Tag schmaulen und faulenzen is anstrengend!) ...
picture.php

...während Rocky mit mir noch das Football Spiel (Houston vs New England) schauen darf.
picture.php

Sparky wollte auch noch mitmachen und dabei sein - auch wenn beide nicht so begeistert vom Spiel sind ;)
picture.php

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentar
Maaaaartiiiiiiiinaaaaaaa! Würdest Du die Güte besitzen, Dir einen Account zuzulegen, damit Dein Mann sich nicht dauernd mit fremden Federn schmückt?? :motz::stampf::pray2::pray::threat:

Ich warn Euch: sonst gibts demnächst rote Daumen! :D
Anja - ich muss dich leider enttäuschen! Martina hat zwar viel ruhigere Hände als ich und kann auch viel längere Zeiten ruhig halten, aber 1sek ist sogar ihr zu lange.
Als ich auf der Couch lag und sich der Reihe nach Hund und Katze zu mir gesellten bin ich kurz aufgesprungen, hab Stativ aufgestellt und die D7000 auf Intervallaufnahme gestellt. Eines dieser 15 Bilder in 15 Minuten zeigt nun wie mir ärmster der Armen nicht einmal etwas Platz auf der Couch gelassen wird ;)
Das Bild ist somit meines, während es erstellt wurde lag Martina schon lange im Bett und schlief den Schlaf der Gerechten ;)

...bevor dann am Abend der Schichtwechsel stattfindet. Nach dem langen Tag darf Sia schon in's Bett (den ganzen Tag schmaulen und faulenzen is anstrengend!) ...
(Anmerkung: Auch Martina ist hier schon im Bett zu sehen)
picture.php

...während Rocky mit mir noch das Football Spiel (Houston vs New England) schauen darf.
picture.php

Wie dem auch sei: Auch ich bin stark für den eigenen Martina account - auch wenn ich mir nicht so sicher bin dass sie sich einen anlegt. Ich werde auf jeden Fall nochmals darauf hinweisen ;)

LG, Klausi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten