Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche mir Hundefotos mit der D600
lg tina
Hier sieht es zwar recht entspannt aus, aber es ist meisten ein Kampf. Er mag Bürsten oder Kämmen gar nicht.
Ich hab (noch) keines. Also heissts entweder warten bis ich meines habe oder ich hab noch einen Canossa gang vor mir ("duuuhuuuu - doris - darf ich mal wieder...."). mal sehen, gestern wollte ich sie diesbezüglich nicht auch noch anschnorren (hatte mir schon d600,35 und 85 geborgt)![]()
Liebes Bruderherz, so ein Canossa-Gang sollt's dann auch nicht sein...
Das darf ich mal an [MENTION=96466]taohui[/MENTION] weitergeben (die hier jetzt hoffentlich auch mal ihr Zwauki zeigt)![]()
Ein Hundehasser hat Giftköder ausgelegt und insgesamt wurden 3 Hunde im Ort sein "erfreuliches" Opfer
Ich wüsste ja, was ich mit so einem machen würde. Habt ihr rausfinden können, wer das war?
Wir auch nicht, da wird dann irgendwann geschnitten![]()
:stampf:
:threat:...während Rocky mit mir noch das Football Spiel (Houston vs New England) schauen darf.
![]()
Anja - ich muss dich leider enttäuschen! Martina hat zwar viel ruhigere Hände als ich und kann auch viel längere Zeiten ruhig halten, aber 1sek ist sogar ihr zu lange.Maaaaartiiiiiiiinaaaaaaa! Würdest Du die Güte besitzen, Dir einen Account zuzulegen, damit Dein Mann sich nicht dauernd mit fremden Federn schmückt??:stampf:
ray2:
:threat:
Ich warn Euch: sonst gibts demnächst rote Daumen!![]()
...bevor dann am Abend der Schichtwechsel stattfindet. Nach dem langen Tag darf Sia schon in's Bett (den ganzen Tag schmaulen und faulenzen is anstrengend!) ...
(Anmerkung: Auch Martina ist hier schon im Bett zu sehen)
![]()
...während Rocky mit mir noch das Football Spiel (Houston vs New England) schauen darf.
![]()