Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

picture.php

Hier gebe Ich alles.

D3s, 70-200 mm, f 2,8, 1/2000sec., -0,5 ev

Kommentar
Anzeigen

Danke für den Hinweis.
Hab' gerade das gleiche Problem in einem anderen Thread und bin recht angefressen!
Ich weiß nicht, warum der Button "Grafik einfügen" nicht mehr funktioniert und warum das Zeigen von Bilder derart erschwert, limitiert und reglementiert wird.
Ich werde hier keine Bilder mehr einstellen.
Was ich zeigen wollte ist

hier

hier

hier

und hier

Kommentar
Danke für den Hinweis.
Hab' gerade das gleiche Problem in einem anderen Thread und bin recht angefressen!
Ich weiß nicht, warum der Button "Grafik einfügen" nicht mehr funktioniert und warum das Zeigen von Bilder derart erschwert, limitiert und reglementiert wird.
Ich werde hier keine Bilder mehr einstellen.

Kein Wunder, wenn man zur FC verlinkt:D

Das riesige Warnschild mit den Wartungsarbeiten hast Du aber gesehen, oder?

Kommentar
Das liegt daran, dass die kostenlosen Mitglieder jetzt stärker reglementiert werden

Du meinst, wer nicht zahlt, kann nicht mehr "sichtbar verlinken"? Auch kein flickr und Co mehr? Och nö, das ist aber ein bisschen doof.
Bettina, stimmt das? (Und nein, ich will hier nicht darüber diskutieren, würds nur gern wissen)

Kommentar
Du meinst, wer nicht zahlt, kann nicht mehr "sichtbar verlinken"? Auch kein flickr und Co mehr? Och nö, das ist aber ein bisschen doof.
Bettina, stimmt das? (Und nein, ich will hier nicht darüber diskutieren, würds nur gern wissen)
Nee :D Der, der nicht zahlt, darf nur nicht mehr hochladen als ich glaube 50 Bilder. Verlinken muss man halt können und die Bildadresse in einen img-Tag einschließen.

Kommentar
Bettina, stimmt das ...

So oder so ähnlich wird's wohl sein.
Ich sah jedenfalls kein überdimensionales Warnschild für Wartungsarbeiten, auch keins, das darüber informierte, nur noch soundsoviel Bilder in den Alben zu haben.
Das ist die falsche Art zu irgendetwas überreden zu wollen - anscheinend geht's zu gut.
Ich tätowiere mir lieber das Nikon-Logo mit einem Lötkolben auf den Unterarm als hier zahlendes Mitglied zu werden.

Kommentar
Ich sah jedenfalls kein überdimensionales Warnschild für Wartungsarbeiten, auch keins das darüber informierte, nur noch soundsoviel Bilder in den Alben zu haben.
Das ist die falsche Art zu irgendetwas überreden zu wollen - anscheinend geht's zu gut.
Ich tätowiere mir lieber das Nikon-Logo mit einem Lötkolben auf den Unterarm als hier zahlendes Mitglied zu werden.

Die Info kam glaube ich per Mail und wurde schon in zwei Threads behandelt. Auch die Wartungsarbeiten wurden glaube ich per Mail (zwar mit 2013) angekündigt und letztens gab es noch einen Thread von Klaus dazu.

Kommentar
Ich sah jedenfalls kein überdimensionales Warnschild für Wartungsarbeiten, auch keins, das darüber informierte, nur noch soundsoviel Bilder in den Alben zu haben.

Wenn der Speicher voll und teuer ist, dann kostet Speicherplatz eben ein bissl Geld, ist zuhause ja nicht anders. Und solange das Verlinken noch geht, ist alles gut. Ich wollte ja nicht diskutieren.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten