Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Axel am Morgen, ein paar Stunden bevor wir ihn gehen lassen mussten...
Ich liebe diesen Hunde-Thread. Umso trauriger machen mich dann immer solche Posts ...
Zählen die auch?
Afrikanischer Wildhund
Wo? Wo? Wo?
Danke für den Hinweis.
Hab' gerade das gleiche Problem in einem anderen Thread und bin recht angefressen!
Ich weiß nicht, warum der Button "Grafik einfügen" nicht mehr funktioniert und warum das Zeigen von Bilder derart erschwert, limitiert und reglementiert wird.
Ich werde hier keine Bilder mehr einstellen.
Kein Wunder, wenn man zur FC verlinkt
Das riesige Warnschild mit den Wartungsarbeiten hast Du aber gesehen, oder?
Das liegt daran, dass die kostenlosen Mitglieder jetzt stärker reglementiert werden
NeeDu meinst, wer nicht zahlt, kann nicht mehr "sichtbar verlinken"? Auch kein flickr und Co mehr? Och nö, das ist aber ein bisschen doof.
Bettina, stimmt das? (Und nein, ich will hier nicht darüber diskutieren, würds nur gern wissen)
Du meinst, wer nicht zahlt, kann nicht mehr "sichtbar verlinken"? Auch kein flickr und Co mehr? Och nö, das ist aber ein bisschen doof.
Bettina, stimmt das ...
So oder so ähnlich wird's wohl sein.
Ich sah jedenfalls kein überdimensionales Warnschild für Wartungsarbeiten, auch keins das darüber informierte, nur noch soundsoviel Bilder in den Alben zu haben.
Das ist die falsche Art zu irgendetwas überreden zu wollen - anscheinend geht's zu gut.
Ich tätowiere mir lieber das Nikon-Logo mit einem Lötkolben auf den Unterarm als hier zahlendes Mitglied zu werden.
So oder so ähnlich wird's wohl sein.
Ich sah jedenfalls kein überdimensionales Warnschild für Wartungsarbeiten, auch keins, das darüber informierte, nur noch soundsoviel Bilder in den Alben zu haben.
Das ist die falsche Art zu irgendetwas überreden zu wollen - anscheinend geht's zu gut.
Ich tätowiere mir lieber das Nikon-Logo mit einem Lötkolben auf den Unterarm als hier zahlendes Mitglied zu werden.