Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine einheitliche, sinnvolle Ansichtsgröße fänd ich primaHabe ich aber auch nicht immer
Die 4 letzten erscheinen mir etwas blau
Hmmm - hier kommen mal meine Vermutungen: Die D7000 entspricht (sensortechnisch) in etwa der D800 im DX Modus. Die D800 ist im Moment bei DXO meines Wissens in den Top 3 des High ISO Rankings, Platz 1 - 3 eher knapp beisammen. Würde eine D400/D7100/D8000 rauskommen wäre der High ISO Fortschritt zur 7000 (für mich im Moment der einzige Grund zu wechseln) vermutlich nicht höher als eine halbe Blende. Aber gut - wird man sehen...2013? Nimm doch die D400 + 70-200 1:4,0 . . .![]()
![]()
![]()
lustiges Ratespiel. Was ist das?
(kein Crop)
![]()
2/3: Dann die schlechte:
Ich weiss nicht was ich will. Das Nikon 70-200 VRII 2.8, das Sigma 120-300 OS 2.8 oder doch eine D600???
...

hattest du schon mal ein 70-200VRI oder II in den Händen? fass das Ding mal an und mach ein paar Probebilder und du weißt recht schnell was du nehmen wirst.![]()

Fang mal mit nem modernen Body an, Kind. das Sichma kannste ohnehin kaum schleppen, sieht voll prollig aus sone Tüte![]()

Die D7k ist schon wieder Alteisen?
jepp, die geplante Obsoleszenz ist auf den 21.12. datiert.
Wo wohnst DU denn?

sacht einer mit der D4 hinter dem Glas![]()