Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Das ist "Cody" mit sorgenvollem Blick beim studieren der Kontoauszüge:

1334457d1c2631cd7.jpg

Kommentar
Anzeigen
Jetzt will ich auch mal unseren Altdeutschen "Ilja aus der Soester Börde" vorstellen. 3 1/2 Jahre alt und passt auf Haus und Hof auf.

Und sein bester Kumpel aus der Nachbarschaft.....Rasse ? und noch sehr jung, ca. 3 Monate.

Hier ist nochmal unser Ilja :

Kommentar
Leika

Hallo Benutzerbild !

wie versprochen zeige ich Euch nun meine Hündin "Leika"

Sie ist nun 2 1/2 Jahre alt und ist ein Rottweiler-Mischling

LG

Kommentar
so, hier mal mein Fellmonster ;)

Ist ein Mädl, ein Münsterländer (eher Monsterländer ^^) und hört auf den Namen Sindy ^^

20061008150906dsc0098zd7.jpg

20061008143257dsc0053gh7.jpg

20061008143302dsc0055wz8.jpg

20061008143328dsc0062gj3.jpg

20061008143517dsc0080pr3.jpg

20061008143516dsc0079tc7.jpg

20061008143604dsc0082ew4.jpg

Kommentar

Meine blonde Freundin "Penny".
Sie ist Nachbars Hund, Teddy für alle Kinder und everybodys Darling!
LG Bernd

Kommentar
Hi,
habe das Thema schon lage beobachtet und muss sagen dass das eine
tolle Idee war oder ist.:up: :up:

Hier auch ein Foto von unserer Aischa.

Gruß Thomas

P.S. Schöne Feiertage an alle natürlich auch an die Vierbeiner.

Kommentar
Tach,

na da wollen wir unseren Golden Retriever "Yoshi" mal nicht lange aussen vor lassen- bitteschön!:)

DS70-17.12.06_021_1024x681.jpg

Kommentar
So dann will ich unsere 3 auch mal vorstellen :) .
Also das sind Jimmy(5) und Luna (4)
dsc0905zo5.jpg

dsc1049fx0.jpg

6kr2.jpg

dsc1003xd1.jpg

Klein Julie :D
dsc1908bj3.jpg

julie1yz6.jpg

Und die letzte Fellnase die noch bei uns wohnt:p
mogli1fo7.jpg

Kommentar
Thommy schrieb:
Einen hab ich noch.
Test auf den Postboten::fahne:

.

Hallo Thommy, ich weiss, dass Du weisst, dass Dein hund nie auf den postboten losgehen würde - dass er das verhalten, wie fotografiert, eben nur im schutzdienst auf dem platz zeigt, weil es dort zeigen muss und es für ihn ein richtig tolles "spiel" ist.
wie gesagt, ich weiss, dass Du dies alles weisst.

ABER:

sicher sein, dass alle forumleser das ebenfalls wissen und infolgedessen richtig einordnen können, sicher sein können wir uns dessen nicht.
auch die fahne kann missverständnissen da nicht vorbeugen!

gruss
ralf ( der mit seinem hovawart keinen schutzdienst, sondern "nur" agility -stangerlhupfen macht!)

PS:
hast Du nicht vielleicht doch noch ein anderes foto, als ergänzung?

EDIT:

sorry, Thommy, man/ich sollte die threads immer von vorne her lesen, dann wäre mir der fauxpas mit dem zweiten bild nicht passiert! mit brille sieht dein deutscher schäfer ja richtig zurückhaltend aus! vornehm ruhig sozusagen!

Kommentar
monoduo schrieb:
sicher sein, dass alle forumleser das ebenfalls wissen und infolgedessen richtig einordnen können, sicher sein können wir uns dessen nicht.

Wir können auch nicht sicher sein, daß jemand, der Rennsportbilder zeigt, einen unwissenden Benutzer damit dazu animiert, mit seinem Privatwagen viel zu schnell und überhaupt illegal durch die Fußgängerzone zu rasen.

Sollen wir jetzt an allle Bilder eine Auschlußklausel anbringen?

Das von Dir beanstandete Bild zeigt nichteinmal einen Postboten, davon abgesehen kenne ich keinen Postboten, der in seinem Beruf so ein Beißschutzdings um den Arm hat. :)

Also, immer auf dem Teppich bleiben, die meisten Leute sind selber schlau genug, um sowas beurteilen zu können, und den andern ist meist eh nicht mehr zu helfen... :fahne:

Gruß Erik

Kommentar
Hallo

ich schließ mich nochmal mit an

VPG ist ein Super Sport Ich war lange Gegner habe mich gewährt bis ich mal ein paar stunden zugucken durfte.. und mitverfolgen durfte

Ich finde man sieht auf dem Bild das es sich um Sport handelt ich glaube das jeder vernünftige mensch das wohl unterscheiden kann ..

und hier eine Schäferhündin die auch VPG macht aber auf dem sofa und überhaut die liebste Schmusemaus die es gibt :)

DSC_1132.jpg

Kommentar
Hondaengel schrieb:
und hier eine Schäferhündin die auch VPG macht aber auf dem sofa und überhaut die liebste Schmusemaus die es gibt :)

Sehr schön, der Schäfer-Wuffi. Wann gibt´s denn deine Action-Fotos?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten