Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Arzt in Duisburg bezweifelt die Ursache, er meint, es kommt vom Gehirn, oder von der Infektion. Genaueres erfahren wir hoffentlich um 16:00 Uhr. Die arme Sina ist jetzt allein dort.
Oh je wir drücken die Daumen.
Fahrt blos in einer vernünftige TierKlinik. Eventuell Richtung Spondilose oder eher noch Cauda-equina. Es kann auch innerlich von Organprobleme und oder Infektion kommen. Gift?
Wurde denn ein geriatrisches PRofil / Blut gemacht?
Kopf ist OK? Oder auch Schiefhaltung usw...
lg tina
Gute Fragen, nehm ich an.
Die Krankheiten kenn ich nicht, dieses Profil, da müsste ich fragen. Wir holen sie vielleicht morgen ab, wenn wir dürfen, sie sich von der Punktion erholt hat und keine Infusionen kriegt.
Wir liegen hier schweigend auf dem Sofa, genau wie gestern.
.
Gift kannst du ausschliessen? Irgendwas aufgenommen, Pilz, Gift usw...
lg tina
Nein, kann ich nicht. Wir dachten zuerst an Blausäure, weil hier ne Tüte mit Aprikosenkernen geplündert wurde, aber das kann man inzwischen ausschließen.
Wir kamen nach 3 Wo aus Australienzurück ud da ging es ihr schon ein wenig schlecht. Schlapp, Halskratzen und Fieber, die Lähmung begann einen Tag später, sie tapste wie ein Pferd und verlor seitlich das Gleichgewicht. Das wurde langsam schlimmer, bis sie eigentlich komplett gelähmt war, hinten und vorne auch.
Mit Hund in Australien?
schließe mich an und drücke ganz fest die Daumen!Haltet die Ohren steif!