Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Wenn das hier so weiter geht, brauchen wir bald noch einen Aufmunterungs-Button.

Ich bin ja wahrlich kein Fan davon, wegen jedem feuchten Furz zum Tierarzt zu rennen, aber bei so was hätte ich heute noch die Tür der Klinik eingetreten.
Beizutragen weiß ich leider nichts sinnvolles außer eine schnelle Genesung zu wünschen.

Hier auch noch ein Alibibildchen
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Darauf hatte ich mich bezogen. Zu normalen Tierärzten ist mein Vertrauen nicht mehr allzu hoch. Aber bei deiner Meute solltest du ja einschätzen können, ob dein TA was drauf hat oder ein Globuli-verschreiber ist

Das ist das Problem. Wir haben einen alten, mEn guten Dorftierarzt mit kleiner Praxis. Nun braucht man wohl was größeres und da kennen wir uns nicht aus.

Kommentar
Das ist das Problem. Wir haben einen alten, mEn guten Dorftierarzt mit kleiner Praxis. Nun braucht man wohl was größeres und da kennen wir uns nicht aus.
Die Tierärztin meines Vertrauens ist 32km von mir entfernt, obwohl ich im 3km Umkreis 9 verschiedene Tierärzte zur Auswahl hätte.
Ich würde schon allein deshalb zur Klinik wechseln, weil dort die Chance größer ist, Meinungen (hoffentlich) mehrerer Leute vom Fach einzuholen und sich nicht auf eine einzige verlassen zu müssen. Ich drück euch die Daumen, so eine Erfahrung musste ich zum Glück noch nicht durch machen. Wie das damals bei Arco mit der HD war weiß ich nicht mehr, da war ich kaum größer als der Hund ;) Der war erst 8 und musste eingeschläfert werden :down:

Kommentar

in welchem raum wohnst du denn? gerne per pn. ich würde dann mal im hundeforum nach adressen fragen, wohl wird da heute auch nicht mehr viel los sein. [MENTION=63488]häuschen[/MENTION]:

Kommentar
in welchem raum wohnst du denn? gerne per pn. ich würde dann mal im hundeforum nach adressen fragen, wohl wird da heute auch nicht mehr viel los sein. [MENTION=63488]häuschen[/MENTION]:

Dortmund - es gibt eine große Tierklinik in RE mit 3D-Röntgen und 2 kleine in DO, bei denen wir nixht so gute Erfahrungen gemacht haben. Bei einer von beiden sind wir gerade und da geh ich auch morgen wieder hin, zum röntgen.

Es ist ja auch bescheuert jetzt ins Zweifeln zu geraten. Man hats halt gern, wenn der Arzt sofort weiß, was los ist, aber das ist ohnehin unrealistisch.

Kommentar
wenn du die Möglichkeit hast in eine entsprechende Tier-Notfallklinik zu gehen, würde ich das mal in Betracht ziehen; Thema Schlaganfall

Kommentar
wie bekannt mir das vorkommt. hab dieselben probleme und leider keine lösung. besser ists insofern, daß es klarer wirkt und die hunde nicht so schattig sind. [MENTION=82956]athabaX[/MENTION]:

Kommentar
Sina hat den gesamten Rücken kaputt, inzwischen hinten ganz gelähmt und auf dem Weg zum CT. Die Klinik ist 60km weit weg, Frau Häuschen ist unterwegs.

Kommentar
Oh Mann...das hört sich ja nicht gut an!
Wir drücken die Daumen und hoffen auf schnelle Besserung.
Liebe Grüße und Genesungswünsche von Heike, Tracy und Scarlett

Kommentar
Der Arzt in Duisburg bezweifelt die Ursache, er meint, es kommt vom Gehirn, oder von der Infektion. Genaueres erfahren wir hoffentlich um 16:00 Uhr. Die arme Sina ist jetzt allein dort.

Kommentar
Bin in Gedanken bei euch und Sina.
Ich lese ja auch in diversen Hundeforen - da gibt es hinsichtlich plötzlicher Lähmungen wirklich die seltsamsten Krankheitsursachen. Ich hoffe mal, dass es tatsächlich an einer Infektion liegt und ihr die in den Griff bekommt - alle verfügbaren Daumen sind hier gedrückt!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten