Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Ist sie eine Eurasierin?
Jepp, meine Eurasierhündin

Hier mal ein fremder Eurasier :)

amson9_web.jpg

amson10_web.jpg

Kommentar
Anzeigen
Wem sagst Du das?

Ich habe in den letzten 9 Jahren den größten Teil meiner Freizeit mit den Schwarzen verbracht. Bei mir waren in dieser Zeit meine beiden eigenen, vier fremde Schwarze und drei Weiße. Zu Glanzzeiten vier Setter zur gleichen Zeit im Haus. Ab und an trifft man sogar einen Red and White.

Ein Setter wird niemals erwachsen. :up:

Kennst du einen red&white?
Wenn ja bring ihn mit zum Kötertreffen.....ich finde sie so wunderschön.!! Bis jetzt habe ich sie nur auf Ausstellungen gesehen und ich würde gerne mal einen vor die Linse bekommen.
LG Heike

Kommentar
Ach ist das schön! Endlich scheint mal dauerhaft die Sonne und wir ziehen fast jeden morgen los und besuchen die Hundewiesen des Lipperlandes...natürlich ist die Kamera mit dabei!

Vollbremsung...den Gesichtsausdruck finde ich göttlich

das Objekt der Begierde - Tracy´s gelber Wubba-Kong

bloß weg....

......geklaut!!!

...und wieder zurück erobert.

....ich liebe Collies...soviel Anmut und Grazie :love::love:

LG Heike

Kommentar
Ich hab ein Bild von unserer Bambi gefunden, das seinerzeit Frau Häuschens Herz erweichen konnte:

Oh, dieser Blick! Ich kann Frau Häuschen sehr gut verstehen...
Die Haut sah ja schlimm aus. Sarcoptes/Demodex?

Sie kam zu uns, zerstörte meinen Parkettboden und sieht jetzt so aus:

Dieser Therapieansatz ist mir zwar völlig neu, aber wenn´s hilft :D

Gut schaut sie jetzt aus und vor allem glücklich und zufrieden :up:

Kommentar
Die Haut sah ja schlimm aus. Sarcoptes/Demodex?
:

Bin ich Dr. House? Nein, ich weiß es nicht, muss ich fragen. Jedenfalls hat sie ne Menge Medikamente und hat davon sehr schlechte Zähne bekommen.
Ich kenne keinen Hund in dem Alter, der derart widerwärtig aus dem Mund stinkt:eek:

Im Übrigen kam sie ja nebst bester Freundin zu uns. Nach nunmehr 2 Jahren haben wir die zwei so weit, dass sie weder aufs Parkett, noch in den Garten strullern:

picture.php

Kommentar
Nur noch 2 Tage, dann ist endlich wieder BuLi!

picture.php

Auch wenn meine Grün-Weißen wohl gleich am Freitag ihr Schwarz-Gelbes Wunder erleben dürften: Ich freu mich auf die BuLi (und Emil!, der sitzt immer interessiert (ehrlich!) auf der Couch und verfolgt auf dem Bildschirm den Ball).

VG
Bernhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten