Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Sag, was steht Dolles an?
picture.php

Wie bitteeeeee?
picture.php

Stillsitzeeeeeen?
picture.php

So´n Mist wieder!!!
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Da wieder mal viele Bekloppte zu Weihnachten ohne jeden Sinn und Verstand Tiere verschenkt haben, sind die Tierheime und Pflegestellen überlaufen. Damit det "Julchen" jetzt nicht für den erstbesten freien Tierheimplatz quer durch die Republik gekarrt werden muss, ist sie erst einmal bei uns untergekommen. Das ist also det "Julchen":

picture.php

Vorerst als Pflege, wenn sie sich aber weiterhin so gut mit den Katern und vor allem dem Wolf versteht, wird sie wohl ganz bei uns bleiben:

picture.php

Allerdings stellt die Maus mit ihre Geschwindigkeit das AF-Modul der D7K und mein fotografisches Können auf eine ziemlich harte Probe:

picture.php

Das geht dann wohl doch noch besser, aber wir werden wohl noch oft genug zusammen üben.

VG
Bernhard

Kommentar
Ich rufe hier mal zu einem Boykott der Fußball-EM in der Ukraine auf, wo sie jetzt schon anfangen Straßenhunde zu ermorden, damit die bei den Fans nicht betteln gehen.

Ich werde mir kein einziges Spiel ansehen und Alles tun, um diese Grausamkeit an jeder Ecke publik zu machen. Und ehrlich gesagt:
Wenn die Deutschen ausreichend Eier hätten, sollten sie einfach nicht daran teilnehmen. Für viele Fotografen, die deswegen auf eine D4 warten,
mag das nicht wichtig genug sein, ich für meinen Teil hätte allerdings auch für deren Teilnahme dort kein Verständnis.
http://www.evebugs.net/2011/11/lebendig-gegrillt-hundemord-ukrainepolen-em-2012/

Man möge das nicht falsch verstehen. Ich werde niemanden, der diesen Aufruf für nicht wichtig genug hält, dafür verurteilen, wenn er sich ein Fussballspiel ansieht. Je näher man den Hunden steht, desto intensiver ist die Abneigung gegen diese Untaten, das ist mir klar und es gibt auf der Welt sicher vielerorts ähnliches, oder schlimmeres Unrecht, das auch von mir nicht ausreichend entwürdigt wird. Seht es als Hinweis, den ich hier im Forum allein auf den Hundefred begrenze. Es wäre jedoch nett, wenn mein Beitrag trotz des Fotografenspruchs nicht gelöscht würde und als einziges Statement zu diesen Untaten hier so stehenbleiben könnte. Danke!

Kommentar
Kommentar
Ich rufe hier mal zu einem Boykott der Fußball-EM in der Ukraine auf

Ich finde deine Initiative echt lobenswert. Schliessen wir doch künftig all die Länder die Grossanlässe ausrichten in denen Menschenrecht (nebst dem Tierschutzrecht) ein Fremdwort ist auch gleich mit ein. Auch als normaler Touri müsste man sich da so seine Gedanken machen ... !

Kommentar
Grund zur Kritik gibt es keinen und konstruktiv kann ich nichts beitragen.
Spielende Hunde klar und scharf fotografiert

greetz Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten