Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Immer wieder ein Highlight unserer Spaziergänge : ich erblicke noch kurz ihren A... und dann .................. lange nichts mehr :motz:

Jou, eine von vieren hab ich auch, die so drauf ist. Am lustigsten: Wenn wir nach Hause kommen, bleiben 3 im Kofferraum sitzen und gehen schön rein, wenn ich hopp sage, Fräulein nimmt reiss aus und erfreut die Nachbarn.

picture.php

Kommentar
Leider um die Mittagszeit, traf ich heut ein neues Model - vielleicht sehen wir uns nun öfter, ich hoffe das.
Erstmal was an Linky: Dieses kontrastreiche Fell ist eine echte Herausforderung und so schnelle Hunde machen dem
AF der D300 schwer zu schaffen. Da gibt es doch noch Unterschiede bei dem einzelnen Hunderassen, was die Belichtungszeiten betrifft.
Es war unglaublich matschig, auf den Boden legen war nicht drin. Selber Ball werfen bei so einem Raser, da gibts keine wirklich guten Ergebnisse.

Hier also mein Schafejäger:

picture.php

Kommentar
Skippy, das Känguruh :D

picture.php

Trotz unbestrittener Eleganz schaut sie manchmal etwas doof aus.
Doof schaut allerdings auch der Fotograf aus, weil er einmal mehr vergessen hat ihr für's Shooting das Halsband abzunehmen. Passiert mir leider häufig :hammer:

P.S. wie Ihr seht ist Matsch bei uns (noch) kein Thema :p

Kommentar
Sorry,
der Eine oder Andere hat es gemerkt: Ich habe meine Alben neu organisiert und dabei übersehen, dass nun alle Bilderlinks nicht mehr stimmten. Ich habe hoffentlich alles jetzt richtig geändert und die Bilder sind wieder da.
Gruß Kyralino

Kommentar
Doof schaut allerdings auch der Fotograf aus, weil er einmal mehr vergessen hat ihr für's Shooting das Halsband abzunehmen. Passiert mir leider häufig :hammer:

Nee, find ich garnicht doof, sondern schlau. So sieht doch der Steuerfahnder von der Gemeindeverwaltung, dass Du Hundesteuer für Dein bildhübsches Modell bezahlst. Dann gibt's keinen Ärger :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten