Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Suxi: Kopier mal den unteren, den BB-Code hier in den Thread rein, dann sind die Bilder auch größer.

Ich fänds schön, wenn Du mal die Aufnahmeposition wechseln könntest, von weiter unten eben.

Kommentar
Die ersten Fotos mit dem neuen Spielzeug :huepf:

picture.php

(im nachhinein: es war keine so gute Idee sich am Hund beim Nüsse fressen als Motiv zu erfreuen...die letzte Stunde durfte ich auf allen vieren dem Hund nachgehen weil die Nüsse Stück für Stück ihr Comeback feierten :heul: )

Kommentar
Die ersten Fotos mit dem neuen Spielzeug :huepf:

(im nachhinein: es war keine so gute Idee sich am Hund beim Nüsse fressen als Motiv zu erfreuen...die letzte Stunde durfte ich auf allen vieren dem Hund nachgehen weil die Nüsse Stück für Stück ihr Comeback feierten :heul: )

Super hübscher Hund!

Meine 2 Aussies knacken die Nüsse und lassen die Schalen liegen.
Unsere ältere frisst aber für ihr Leben gerne Mais. Leider vergisst sie in ihrer Gier das Kauen, und dann landet der Mais später auch wieder auf dem Boden. Als ganzes Korn. :D

Kommentar
Darf ich vorstellen :)

Meine aktuelle Pflegehündin Shana:
bybr1omt6npkzv2n1.jpg

Mein eigener Hund - ebenfalls ein tierschutzrelevanter Fall:
bybr2wprn5gjx4bvh.jpg

Die Borderhündin eines guten Freundes:
bybr3mh0qj3osr5st.jpg

Die Windhundmixhündin eines guten Freundes:
bybr4g9cc9dmlp4wt.jpg

Eine Gasthündin:
bybr5a05nsf3t4ftp.jpg

Nochmal Shana:
bybr5kg4v5dvuojdp.jpg

Mein ehemaliger Pflegeborder Flip (ehemals Cruz):
bybr6aqy4ojxxzd3x.jpg

Und noch mal ein Bild von meinem eigenen Hund:
bybr72589t0du6rdp.jpg

-keines der Bilder ist bearbeitet-

Kommentar
Mein zwei.

Im Normalzustand

6307156913_0826ba9d51_b.jpg

und im Normalzustand

6307679654_34fc9693e8_b.jpg

von fx3333 on flickr

Das erste Bild habe ich mit der Casio Exilim geknipst, weil der Akku von der Nikon im Ladegerät steckte, das zweite Bild entstand gestern. Die Viecher waren zu schnell für meine Kameraeinstellung... eigentlich hatte ich unser Dorf im Visier, als die beiden loslegten.

Viele Grüße
Jörg

Kommentar
Einen wunderschönen guten Abend,
Seit fast einer Woche habe ich nun mein neues Sigma daheim - und konnte es dank Nebel, Beruf und Winterzeit noch kein einziges mal richtig ausführen.
Heute nachmittag war es dann endlich so weit: raus aus dem Büro, Hunde und meine bessere Hälfte eingepackt und ab in die Au!

Dort die Hunde mal abgesetzt und die ersten Fotos von den ruhenden Hunden.
picture.php

Naja – vielleicht etwas zu ruhig...den Hunden war’s noch etwas zu langweilig
picture.php

Damit sie nicht komplett einschlafen kam dann bei der erstbesten Gelegenheit endlich das Freizeichen meiner besseren Hälfte dass die Hunde frei spielen dürfen – und auch an mich dass es endlich richtig losgeht.
picture.php

Naja, die Hunde reagierten etwas besser als ich...die waren gleich auf der Höhe, ich brauchte noch etwas Zeit zum eingewöhnen...
picture.php

picture.php

Ich war aber mal ganz glücklich mit der neuen Linse!

Die größte Überraschung allerdings als die Sonne schon langsam unterging und wir nur mehr im Schatten von Elefantengras und Mais unterwegs waren:
picture.php

Hier entstand auch mein persönlicher Tagesfavorit:
picture.php

Für's erste mal ausführen bin ich mit der Ausbeute ganz zufrieden, aber ein paar kleine Mankos die ich noch ausbügeln muss (irgendwie rennt der AF noch nicht so wie ich mir das vorstelle...mal schauen :gruebel: )

Wünsch euch noch einen schönen Abend, Klausi

Kommentar
Seit tagen warte ich nun auf schönes Wetter ( wenn die Sonne mal scheint, muss ich Arbeiten :heul: ), um endlich mal meine neue Kamera zu testen. Nun bin ich aus Frust dabei, meine Bilder mal zu sortieren, dabei fand ich diese Bilder noch.

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten