Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Darf ich vorstellen: Sinclair.

picture.php

Ein prächtiger Kerl. Seine Mutter Lucy kann man hier sehen.

Leider haben sich seine Besitzer getrennt. Nun sucht Sinclair ein neues Zuhause.​

Edit: Seit gestern hat Sinclair wieder ein neues Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen

Bin ich denn zu doof .. dachte der holt mir das Bild selber bei speichern des post's.

Nur wenn Du Dein Rechner-Passwort und Deine IP-Adresse hinten anhängst. :)

Erstelle ein Album, lade ein Bild hoch, setze Album als öffentlich und nehme den BB Code unterhalb des Bildes in Deinem Album und setze diesen hier rein!

Gruß, Peter

Kommentar
Hallo liebe Leute,

nachdem ich schon seit langem eure schönen Hunde hier im Forum sehe <-- und unser Hund IMMER an meiner Seite im Studio sitzt, habe ich mir gedacht... Warum nicht, Blitzlicht scheint ihn überhaupt nicht zu stören, dann machen wir doch mal ein Bild :)

picture.php

Der kleine Stinker, welcher übrigens immer "Pupuh" genannt wird, obwohl sein eigentlicher Name "Champ" ist, stellte daraufhin fest, ganz schön anstrengend so ein Shooting...

picture.php

Yippieeeeh es gibt eine Belohnung für´s ruhig halten

picture.php

hihi... EINEN hab ich noch :D

Kommentar
Ich merk schon, es kommt langsam wieder die Zeit, wo ich ans sanfte Blitzen denken müsste. Ich hasse Blitzgeräte, aber ich kanns auch nicht.

Kommentar
@ häuschen

es freut mich, dass es dir gefällt :)

@ vanducci

du hast vollkommen Recht! Es war allerdings gerade eine sehr spontane Aktion und ich hätte den Blitzkopf vorher aus dem Hazy in das beauty dish bauen müssen, beim nächsten mal wirst du solche zu sehen bekommen ;)

Denn... Einen Stinker haben wir ja noch, lasst euch überraschen :cool:

Liebe Grüße

Jan

Kommentar
@ häuschen

es freut mich, dass es dir gefällt :)

@ vanducci

du hast vollkommen Recht! Es war allerdings gerade eine sehr spontane Aktion und ich hätte den Blitzkopf vorher aus dem Hazy in das beauty dish bauen müssen, beim nächsten mal wirst du solche zu sehen bekommen ;)

Denn... Einen Stinker haben wir ja noch, lasst euch überraschen :cool:

Liebe Grüße

Jan

Sorry Jan, ich wollte nicht meckern. Du weisst selber worauf es ankommt *sorry*

Ich freue mich auf weitere Bilder!

LG Vanducci

Kommentar
@Janni: ich find die Bilder auch goldig und ist auch mal wieder gut etwas aus dem Studio hier zu sehen. Bild 3 find ich auch von der Situation her total geil. Klasse Foto. Allerdings scheint mir die Zeichnung im weißen Fell zum Teil vollends verloren gegangen und so ganz will mich die Schärfe auch nicht überzeugen. Vielleicht liegts aber auch nur an der Webgröße oder meinem noch leicht getrübten Blick heut früh :):fahne:
Gruß
Markus

Kommentar
Der Wahnsinn:up:, jascha. Wo treibt Ihr Euch eigentlich immer so rum? Wenn man Deine Bilder sieht, kann man eigentlich nur neidisch werden.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten