Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

im Walde

picture.php

auch im Walde-da duftet wohl ein Reh herüber

picture.php

Licht und Schatten

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ich hatte heute Abend meinen ganzen "Lampenladen" aufgebaut und bevor ich abgebaut habe musste Naron nochmal "Sitz" machen.

Zur Strafe brauchte ich mal wieder richtig Nerven um den Faltreflektor zu falten (ich begreife das wohl nie).

20110826naronportrtdsc2.jpg

Gruß Vanducci

Kommentar
GuMO liebe Hundefreunde,

ein wenig OT.

Wir haben gestern die Petition online eingereicht.
Der Petitionsentwurf ist für alle Interessierten auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt Petition nachlesbar. www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de
Sie wird nun für einige Zeit von einer Kommission geprüft, um dann hoffentlich freigeschaltet zu werden.
Diese Bearbeitung dauert in der Regel drei Wochen.
Sobald sie freigeschaltet ist, werden alle, die sich registriert haben, alle die bei Facebook “Gefällt mir” geklickt haben und auch alle Teilnehmer von uns informiert, dass sie nun mitzeichnen können.
Ab Freischaltung wird es möglich sein, sich von unserer Webseite unter dem Menüpunkt Punkt Petition Unterschriftenlisten herunter zu laden, um selber Unterschriften sammeln zu können.
Diese Unterschriftenlisten müssen spätestens nach zwei Wochen an mich zurück gesendet werden, die ich dann fristgerecht und gesammelt nach Berlin versende.

lg tina

Kommentar
Hach, was ist das für ein geiler Hund!

Bevor ich auf den Gordon Setter kam, wollte ich IMMER eine Weiss-Schwarze DD haben. Da meine Kinder einen Collie und meine Ex-Frau einen Irish-Setter haben wollten, ist es dann der Kompromiss geworden.

Leider ist "Fleckie" nicht unser Hund. Sie gehört einem guten Freund, der
mittlerweile 3 (in Worten "drei") davon hat. Alle in einer anderen Färbung.
Aber Fleckie ist mein Liebling. Sie wäre die Eine, die ich "klauen" würde. ;)

Kommentar
So schön kann Rauhaarteckel sein:

picture.php

Ist leider nicht meiner :heul:, sondern der Deckrüde, den ich für die nächsten Würfe nehme:up:.

Sorry für das blöde Halstuch, aber sein Frauchen findet es groovy!

Kommentar
@ Furby: Hast Du da an den Proportionen gedreht? ;-) zu geil der Kleine! :)

Gruß, Peter

Nein, dieser Rüde zeigt optimale Proportionen, eine tolle Ober- und Unterlinie und optimale Winkelungen der Vorder- und Hinterhand, nur das Haar ist grausam. Fotografiert habe ichihn ganz unspektakulär mit dem 18-105. Wir haben weit über 100 Fotos gemacht, von denen letztlich sechs brauchbar waren, aber keines absolut klasse. Anlässlich des "Shootings" habe ich auch ein paar Bilder meiner jungen Hündin Dixi gemacht, die allerdings weiß, wie sie sich präsentieren muss:

picture.php

Kommentar
Ich war nichtmals ganz weg, hatte allerdings nur 2 Mal kurz die Möglichkeit hier rein zu schauen, bzw. wusste nicht so recht, wie viel Geld mein Mobilfunkanbieter verdienen würde, wenn ichs riskiere. So hab ich mich mit dem Stillen der Neugierde begnügt, die einen dann soch nach einigen Tagen befällt;).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten