Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ist das ein Ausi mit der farbe blue merle?
Wie alt, wenn man fragen darf......

Man darf :)

Das ist eine (meine :)) Australian Shepherd Hündin, inzwischen 8 1/2 jahre alt. Die Farbe ist richtig. Ganz korrekt Blue merle w/c, das w/c steht für white/copper, das sind die zweite Grundfarbe (weiß) und die Trim-Farbe (Kupfer)

Kommentar
Aussies?
Sie sehen jedenfalls so aus, als ob sie viel vorhaben und ihnen nur mal ne kurze Pause verordnet wurde :D

Hallo und entschuldigt bitte die späte Antwort.

Jap, sind Aussis (Red Tri & Red Merle) und haben mächtig Dampf.;) Zum Fotoshooting mussten sie mal ruhig bleiben.:p

Bis dann,

Gruß Norman

Kommentar
Sia: Oh - Herrchen liegt da mit einem Nikon 10-24 am Boden - das muss ich mir ja gleich mal aus der Nähe ansehen!
picture.php

Daisy: (Die Kleine muss ich ablenken! Das Objektiv hat er von meinem Herrchen ausgeborgt - dem darf nix passieren)
picture.php

Daisy: (am besten ich heb sie einfach zur Seite)
picture.php

Sia: Nein nein - nicht mit mir! Das lass ich mir nicht gefallen dass ich da so einfach weggeschubst werde.
picture.php

Sia: Aber - wenn ich es mir recht überlege: mich mit dir anzulegen wo du doch viel größer und schwerer bist ist vielleicht doch keine gute Idee. Tut sooooo leid!
picture.php

Disclaimer: Die beiden kennen sich von klein auf - es wurden keine Hunde verletzt und sie haben nur gespielt ;)
LG und einen schönen Abend, Klausi

Kommentar
Danke sehr, aber das ist nicht meiner :fahne:
Das ist der Garten des Doggenherrchen und 10-24 Eigentümers. Aber ich bin mir sicher dass er dein Kompliment mit Freude liest ;)

Kommentar
Nach dem Kampf mit der Wespe. Der Zustand der Wespe ist unbekannt, aber Lucy hatte neben der fett geschwollenen rechten Leftze und dem zugeschwollenen linken Auge auch einen schmerzhaften Stich an der Vorderpfote.

Nach ein paar Stunden war alles wieder in Ordnung.

Lerneffekt: unbekannt, wird sich zeigen...

picture.php

Kommentar
Nach dem Kampf mit der Wespe.

autsch! Ich staune immer wieder, das dies Paula noch nicht passiert ist...

Nachdem Ihr das erste Bild ja schon bewundern durftet :) stelle ich euch jetzt mal Paula vor. Sie ist ball- und wasserwahnsinnig. :soccer:

Das ist Paula:
picture.php

Sie hat mehrere Bälle:
picture.php

Dieser schwimmt (Gott sei Dank). Sie tüdelt damit immer absichtlich am Wasser rum damit er reinfällt:
picture.php

Alibimäßig wird noch versucht vom Ufer aus dran zu kommen...:
picture.php

Oooooooohhhhh, geht nich mehr!
picture.php

Tja Frauchen, ich MUSS springen!
picture.php

Paula taucht zielgenau:
picture.php

...und auch ganz schnell wieder auf:
picture.php

schnell an Land:
picture.php

raus...
picture.php

...und schütteln...
picture.php

und: NOCHMAL!!
picture.php

:dizzy:

wenn man das 30mal gemacht hat, spricht auch nichts mehr gegen ein Nickerchen. MIT BALL natürlich.
picture.php

Kommentar
Man darf :)

Das ist eine (meine :)) Australian Shepherd Hündin, inzwischen 8 1/2 jahre alt. Die Farbe ist richtig. Ganz korrekt Blue merle w/c, das w/c steht für white/copper, das sind die zweite Grundfarbe (weiß) und die Trim-Farbe (Kupfer)

Ich habe auch eine Australian Shepherd Hündin.
Sie ist am 13. Mai ein Jahr alt geworden.
picture.php

(ich weiß, man sieht das Geschirr, aber was will man machen, wenn Leinen Pflicht ist....dafür, sieht man die Leine nicht ;) )

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten