Eigentlich war heute ein schöner Tag. Gegen 19:00 Uhr kam ich auf meiner Hundwiese an, das Wetter top, die Laune einmalig. Ich denke, das kennen hier Viele von Euch, man schießt und schieß und hat ein gutes Gefühl. Die Sonne ist ohnehin zu kräftig, um irgendwelche Kontrollen auf dem Display machen zu können und man ist sich dennoch absolut sicher, dass die Ergebnisse des Tages gut sein werden.
Kaum am PC angekommen der Schreck: Ausschuss ohne Ende, übersättigte Bilder, unscharfe Bilder und die Laune ist im Keller. Grübeln in der Badewanne, woran es gelegen haben kann, was hast Du verstellt, liegts daran, dass es jetzt länger hell ist, war die Laune zu gut; Fragen über Fragen.
Ein einziges Bild habe ich überhaupt begonnen zu bearbeiten. Ja, ich hatte etwas verstellt. Ich bin mal von sonst 21 auf 51 Messfelder gegangen und Lock on hatte ich auf schnell, anstatt wie sonst, auf lahm stehen. Das mag den Riesenausschuss bei den bewegten Motiven ausgemacht haben, aber diese übersättigten Farben, diese Fehlbelichtungen, grausam.