Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Plato (rechts) und sein Bruder an ihrem siebten Geburtstag:
picture.php

Ist er nicht ein schöner Kerl?
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ich dachte so gegen 18-19 Uhr hinzufahren

Ups. Da sind wir wohl wieder fast zu Hause. :platsch:
Wir werden schon gegen 15:00 mit mindestens vier Doggen dort sein.
Unsere nimmt sonst den Laden auseinander. Wer sonst noch kommt,
weis ich im Moment noch nicht. Könnten aber noch mehr Hundis werden.

Kommentar
Happy börsday Toni, heute 5 Jahre alt :)

Genießt sie, die besten Jahre. Häppy Birthday auch von mir :4you:

@ häuschen: wieviele Hunde hast du eigentlich? :dizzy:

Und für dich zum Trost: ich hatte auch mal ne D300, mit der ich sehr zufrieden war. Bis Klaus mich auf eine D700 angefixt hat. Dann also D300 verkauft an einen lieben Fori. Dummerweise hatte dann einer meiner Hunde einen Kreuzbandriss und genau der Differenzbetrag von D300 zur D700 ging für die OP drauf :heul:
Tja, so muss ich halt erstmal mit ner D90 oder D70 Vorlieb nehmen, zumal die D700 seit der Katastrophe in Japan weiterhin in weite Ferne gerückt ist.

Kommentar
.......

Dummerweise hatte dann einer meiner Hunde einen Kreuzbandriss und genau der Differenzbetrag von D300 zur D700 ging für die OP drauf :heul:

......

Alles Gute.
Jetzt weis ich, warum ich nur auf eine D700 schiele, und meine
Liebste die Kohle bunkert. :cool:

Tja, so muss ich halt erstmal mit ner D90 oder D70 Vorlieb nehmen, zumal die D700 seit der Katastrophe in Japan weiterhin in weite Ferne gerückt ist.

Erstaunlich, aber als ich das letzte mal nach den Preisen sah (was ich erst
einmal aufgegeben habe), war die D700 bei Calumet um die Ecke günstiger,
als in Den Ham. :eek:

Kommentar
Erstaunlich, aber als ich das letzte mal nach den Preisen sah (was ich erst
einmal aufgegeben habe), war die D700 bei Calumet um die Ecke günstiger,
als in Den Ham. :eek:

Ich schau im Moment gar nicht mehr nach den Preisen (zumal hier im Moment eine neue Küche ansteht, die sicherlich öfter genutzt wird als eine Kamera), was ich sagen möchte ist, dass man auch mit den "kleineren" Nikon Kameras durchaus Hunde ablichten kann, auch wenn man bereits komfortableres gewöhnt war. Es geht aber, wie ich vor ein paar Wochen mit der D5100 festgestellt habe.

Als ich hier ins Forum kam, war meine oberste Prämisse: wie bekomme ich mit meiner D70 sich bewegende Hunde scharf, insbesondere wenn sie auf mich zulaufen. Das funktionierte damals halt noch nicht so wirklich, egal welches Objektiv dranhing. Da hat sich glücklicherweise inzwischen viel geändert.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten