Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Bei der Sichtung meiner Bilder sind mir die noch wieder in die Hände gefallen:

picture.php

picture.php

Und nein, dass sind nicht alles meine, mir gehört nur einer davon ....... ;)

Kommentar
Anzeigen
So kann es gehen, wenn man drei Hunde nebeneinander auf dem Schoß hält, und der Mittlere dem Linken die Zunge herausstreckt:

picture.php

Dann beisst der Linke dem Mittleren den Kopf ab:

picture.php

(sieht aber nur so aus) :hehe:

Die Köpfe der drei Personen wurden aus naheliegenden Gründen unkenntlich gemacht. :up:

Kommentar
[MENTION=42311]vanducci[/MENTION]
die sehen ja richtig klasse aus Henning, die Anschaffung hat sich echt gelohnt!!!:up:

Kommentar
Heute hat meine große Schwarze mal gesehen, was es so gibt. Sie wird mit ihren 45kg sonst häufig als "Riesenhund" bezeichnet:

picture.php

Was das Viech hier wiegt? Keine Ahnung:

picture.php

Kommentar
Schön deine letzten Bilder Häuschen. Neben der klasse Mimik auch ein feines Licht überall. Übrigens schätz ich den gestromten schlanken Doggenrüden auf gut 85 cm Höhe und ca. 65 - 70 kg ;-) ..... Bin gespannt wieviel ich daneben lieg ;-)

Kommentar
Hallo Ihr, will auch mal was beisteuern un nicht nur immer konsumieren :)

Das ist das erste halbwegs vernünftige Foto von Hundchen mit der "Neuen" (Kamera :D ). Da geht noch was, das wird in Zukunft besser dank Eurer Mithilfe :applause: - hab mich gestern abend nochmal durch die Thread gewühlt und auch schon wieder super Tips gefunden, jetzt muss nur noch das Wetter wieder stimmen... auf jeden Fall Danke ür den schönen Thread und die tollen Bilder!

na schau´n wir mal ob das hier jetzt klappt mit dem Einfügen :)

picture.php

Kommentar
Fein! Schwarze, nasse Hunde sind am schwierigsten. Jetzt noch eine viel tiefere Aufnahmeposition, spirch schmeiß Dich in den Sand, und Alles wird gut.

Kommentar
Danke für die Blumen. Die Dogge ist nicht meine, aber vielleicht weiß Frank ja mehr, der müsste sie kennen.

Leider nicht. Wenn überhaupt, dann meine Frau.
Sie gehört zu dem Schlag Hundebesitzer, die nicht
die anderen Halter mit Namen kennt, sondern diese
nur an deren Hunden festmacht. Für mich nicht immer
ganz einfach.

Das geschätzte Stockmaß des Prachtkerls könnte hinkommen; das
Gewicht würde ich ehr irgendwo zwischen 70 und 80kg schätzen.

PS.: Dürfte auch nicht mehr lange dauern, dass wir uns mal wieder in Witten blicken lassen können.

Kommentar
Leider nicht. Wenn überhaupt, dann meine Frau.
Sie gehört zu dem Schlag Hundebesitzer, die nicht
die anderen Halter mit Namen kennt, sondern diese
nur an deren Hunden festmacht. .

Ja, das kenn ich. Frau Häuschen spricht immer von "Frau Pussy", oder "Herrn Tequilla" und wenn sie die Leute ohne Hund trifft, erkennt sie sie nicht:D, das sind manchmal echt peinliche Begenungen im Supermarkt.

Ich allerdings erkenne weder die Köter, noch die Menschen dazu:fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten