Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Das ist meine Enya:

picture.php

Kommentar
Hier meine beiden Hunde:
als erstes unsere franz. Bulldogge namens LUDWIG, der es sich immer sehr gerne auf unserem Sessel bequem macht:

picture.php

Aber unsere 2. Hündin, eine Islandhündin namens LILLY versucht gerade, ihn vom geliebten Sessel zu vertreiben:

picture.php

alle Aufnahmen mit D700 und dem 85mm/1,4 D

Kommentar
Hi,

Paul in action mit Schleppleine? Will er nicht so gerne folgen beim abrufen? Wie alt ist er eigentlich? Ayubu ist auch so drauf. Hier nochmal etwas "Dynamik":

http://picasaweb.google.de/lh/photo...authkey=Gv1sRgCIbc0rSG09_i1wE&feat=directlink

VG Frank

sorry für OT:

sehr geil das Bild. :up: :hallo:

Paul *01.06.09 wird am 01.02. 8 Monate. Er hört eigentlich sehr gut aber nicht wenn es darum geht Hundekot der auf der Wiese liegt NICHT zu essen. :motz::eek::heul::motz:

Die Schlepp liegt eigentlich fast immer nur auf dem Boden deshalb auch kein Geschirr. Es geht mir in erster Linie darum das er mir nicht abhauen kann wenn er den Mund voll hat. :fahne:

Kommentar
... möchte euch auch kurz meine drei "Haudegen" zeigen:

Das ist Appenzeller Sennenhund Asko, der nach dem Buddeln mal wieder soooo unschuldig guckt:

picture.php

Das ist unsere Australian Shepherd Hündin Kimba, die wohl gerade denkt "Augen zu und durch?"

picture.php

... und hier noch unsere Mini-Aussie-Hündin Lexi, immer am Wuseln und Hüpfen:
picture.php

Kommentar
Heute beim gassi gehen schnell ein paar Bilder gemacht. Leider war die Sonne nicht so richtig da.

picture.php

picture.php

picture.php

So richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Liegt die fehlende schärfe an den zu schnellen Hunden oder an meiner Kamerahaltung oder am fehlenden Licht oder vielleicht weil ich zu wenig bei der EBV mache?

Findet Ihr das der Schnee zu wenig Schatten hat?

4.0
1/1000
VR war ausgeschaltet.

Kommentar
:D Sorry, wenn die unscharf sein sollten, brauch ich ne Brille...:nixweiss:
Was Pauls Kumpel eventuell unscharf erscheinen läßt, ist das fluffige Fell.
Und auf dem "Sitzbild" würd ich auf Tiefenunschärfe beim Kumpel tippen.

Lg, ClarkNova

Kommentar
Huhu,

ich habe das erste mal mein Hund fast von der Seite erwischt. Sie läuft oder spielt immer nur in meine Richtung.

Ich übe noch mit der Tiefenschärfe, das klappt irgendwie noch nicht so, bin aber auch totaler Anfänger.

jan2010_canada22.jpg

VG tina

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten