Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paul in action mit Schleppleine? Will er nicht so gerne folgen beim abrufen? Wie alt ist er eigentlich? Ayubu ist auch so drauf. Hier nochmal etwas "Dynamik":
Paul in action mit Schleppleine? Will er nicht so gerne folgen beim abrufen? Wie alt ist er eigentlich? Ayubu ist auch so drauf. Hier nochmal etwas "Dynamik":
Paul *01.06.09 wird am 01.02. 8 Monate. Er hört eigentlich sehr gut aber nicht wenn es darum geht Hundekot der auf der Wiese liegt NICHT zu essen.
Die Schlepp liegt eigentlich fast immer nur auf dem Boden deshalb auch kein Geschirr. Es geht mir in erster Linie darum das er mir nicht abhauen kann wenn er den Mund voll hat.
Heute beim gassi gehen schnell ein paar Bilder gemacht. Leider war die Sonne nicht so richtig da.
So richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Liegt die fehlende schärfe an den zu schnellen Hunden oder an meiner Kamerahaltung oder am fehlenden Licht oder vielleicht weil ich zu wenig bei der EBV mache?
Sorry, wenn die unscharf sein sollten, brauch ich ne Brille...
Was Pauls Kumpel eventuell unscharf erscheinen läßt, ist das fluffige Fell.
Und auf dem "Sitzbild" würd ich auf Tiefenunschärfe beim Kumpel tippen.