Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Fenris, 3 Jahre alt, in/an seinem Element...

DSC_3079.jpg


DSC_2965.jpg


DSC_2960.jpg


DSC_2763.jpg


Gruß,
Olli
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

zwar keine Hunde, aber immerhin auch Fellnasen:)

meerschweinchen.jpg


Die Meerschweinchen meiner Töchter, Löwe (vorne) und Moppel.
 
Kommentar
benjalex schrieb:
:lachen:

Jo, auch die Schweinderl passen hier rein! Aber für die Miezekatzen gibt es demnächst noch einen Extra-Thread.


Hallo Bettina,

ich finde auch diese Idee "1000 Schritte von Zuhause" sehr interesant.

Was meinst Du ?
 
Kommentar
benjalex schrieb:
Wau, Dein Fenris scheint eine echte Granate zu sein! In den Fluten hat er Ähnlichkeit mit einem Eisbären :D

:D

ja, so wird er auch immer "verkauft". So ist er prinzipiell sehr gelassen & ruhig, aber wenns um Wasser geht unhaltbar...

Kommen Klaus & Du auch am WE zum Großmodellfliegen? Dann könnt ich ihn Dir mal vorstellen... ;)

Gruß,
Olli
 
Kommentar
Paladin schrieb:
Hallo Bettina,

ich finde auch diese Idee "1000 Schritte von Zuhause" sehr interesant.

Was meinst Du ?

Ich gehe schonmal zählenderweise raus. Eröffnest Du den Thread?
 
Kommentar
Maniac191 schrieb:
Kommen Klaus & Du auch am WE zum Großmodellfliegen? Dann könnt ich ihn Dir mal vorstellen... ;)
i
Das ist ein sehr interessantes Event. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich tatsächlich mal vorbeirutschen. Aber hier ruft der Baggersee :D

Vielleicht mag der Fenris nächstes Jahr den Hessenpark kennenlernen?
 
Kommentar
Moin Heinz,

Paladin schrieb:
ich finde auch diese Idee "1000 Schritte von Zuhause" sehr interesant.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt so weit zählen kann, werde es aber einmal versuchen.
Muss es stur geradeaus gehen oder ist um-die-Ecke-gehen auch erlaubt?
 
Kommentar
Paladin schrieb:
Hallo Bettina,

ich finde auch diese Idee "1000 Schritte von Zuhause" sehr interesant.

Was meinst Du ?

... werden die bilder dann nur mit GPS-daten akzeptiert? oder darf man auch mogeln? ;-))

wolfgang
 
Kommentar
benjalex schrieb:
:lachen:

Jo, auch die Schweinderl passen hier rein! ....

du hast es so gewollt - denn da könnte ja sonst jeder mit seinem schwein kommen ...
... in einem hunde-thread!!

270244c0f91ac67e8.jpg


das ist rudi (blondes hängebauchschwein)
(... wobei ich grundsätzlich nichts gegen "blonde" gesagt haben wollte. meist sind sie ja dunkel ...;-)))

auf den katzenthread muss ich mich noch vorbereiten.
wolfgang
 
Kommentar
Beim Spaziergang...Hier ist Manni, der sechs Monate alte Rüde eines Freundes



Zufällig trafen wir noch einen alten Bekannten, der seinen Mischling gleich von der Leine lies. Man verstand sich gleich::dizzy:



Auch wenn man Manni ein sehrl aufgeschlossenes Verhältniss zur Sexualität hat, ist er persöhnlich doch eher der Hetero-Typ und lässt sich nicht ALLES gefallen... :hehe:



Gruß Kaizy
 
Kommentar
Natürlich ist Furby nicht der einzige Dackel, da gibt's noch Sandra, ihre jüngere Schwester in der seltenen und attraktiven Schoko-Farbe.

640444c15ca7c2d01.jpg


640444c15cc7edfeb.jpg



und Captain Wouschko, den Hund meiner Frau, der kein Dackel ist, sondern ein Parsson Jack Russel-Terrier:

640444c15d0de6c2c.jpg



Der selbst ist wie sein Foto: nicht richtig scharf :D :lachen:
 
Kommentar
ein irrer guter Thread! Tolle Fotos mit Lust und Humor fotografiert und kommentiert. Das macht Spass!

Hier meine 11jährige Berner Sennenhündin nach einem Gewitter!

HundewetterDSC_3073.jpg
 
Kommentar
Meine 2 süßen - Paul und Luzy
 

Anhänge

  • paul.jpg
    paul.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 95
  • luzy.jpg
    luzy.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 83
Kommentar
Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Es gibt hässliche Hunde, aber hier habe ich keinen einzigen gesehen und scheinen alles irgendwie lustige Charakter Hunde zu sein !

Anbei mein Hund fotografiert beim sitzen und schaun was ich denn da mit diesem schwarzen Apparat schon wieder mache...


Da soll drin sein Fledcoated-Retriever (schreibt man das so ? Ich bitte um Entschuldigung und den Schüler-Bonus !).
Wenn interesse an einem Farbfoto besteht einfach bescheid geben, der Hund ist eigentlich auch schwarz, ich dachte da passt das denn ganz gut ;)

duffy.jpg




Gruss
Nils
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten