Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallooo

dann wil ich meine Zuckerschnute auch mal hinzufügen..

Das ist Ari ein Zwerpinscher im Volksmund auch Rehpinscher genannt

man sagt mir mitlerweile nach das ich mehr Bilder vom Hund wie vom kind habe :)


sorry mehr wie zwei ;-)

400_3030316133636633.jpg


400_3139373130663264.jpg


400_3935306438386339.jpg


400_3138616363326536.jpg


400_3531363861343963.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Juhu, hat ja geklappt.

Hier nun mein Bowie, er ist fünf Jahre alt, ich habe ihn vor zweieinhalb Jahren von einer Familie übernommen, die nicht genug Zeit für ihn hatte.
Er begleitet mich täglich zur Arbeit (in einer sozialen Einrichtung) und hat eine Unzahl Fans.
Er ist übrigens der Großneffe von meinem verstorbenen Hund.



Das war an seinem ersten Arbeitstag, trotz ungewohnter Umgebung und vieler fremder Menschen kein Problem, wie man sieht.



Nach einem langen Spaziergang und fleißiger Arbeit (er ist Vorsitzender bei der DSRG = Deutsche StöckchenRettungsGesellschaft)



Die Hitze (kann sich noch jemand erinnern - scheint so lange her) hat mein armer Pelzträger nur auf dem schattigen Balkon ertragen.



Und hier noch ein Bild mit mir.


Ein Golden wie aus dem Bilderbuch: Verfressen, wassersüchtig, ein Dreckbär allererster Güte, immer freundlich und guter Laune - rundum ein Goldstück.

Grüsse aus dem kalten Augsburg,

Birgitt
 
Kommentar
Ja, diese Hunde

Meine Freundin hat einen Hund, der aus Frust in die Bude macht (nicht, weil er es nicht mehr halten kann, sondern direkt nach dem Gassigehen) und alles Essbare aufspürt und verschlingt (z.B. eine Sahnetorte aus dem Ofen, oder einen Topf gekochter Kartoffeln vom Herd). Danach kotzt er dann alles auf den Teppich.
Fotogen ist er trotzdem. Leider kann ich dem Beitrag kein Bild von diesem Ungeheuer anfügen, weil ich nicht weiß, wie das geht. In der Hilfefunktion des Forums ist gerade unter dieser Überschrift bei mir nichts zu lesen. Bin über eine klitzekleine Anleitung sehr dankbar.
 
Kommentar
Burgelfi schrieb:
Leider kann ich dem Beitrag kein Bild von diesem Ungeheuer anfügen, weil ich nicht weiß, wie das geht. In der Hilfefunktion des Forums ist gerade unter dieser Überschrift bei mir nichts zu lesen. Bin über eine klitzekleine Anleitung sehr dankbar.

In diesem Beitrag werden mehrere Möglichkeiten erklärt :)

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=10472

Image-Hosting findest Du hier:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/vbimghost.php?do=upload

Falls Du in die Galerie hochladen möchtest, hier der Link:
http://www.nikon-fotografie.de/gallery/upload.php?&c=
 
Kommentar
Ungeheuer


So, vielen Dank für den Hinweis, das Hochladen klappt nun,
Keine Angst vor dem Ungeheuer oben. Die junge Ridgeback-Hündin hat nur gerade ihren Stock aufgefressen und wohl noch Holz unter der Zunge. Darunter spielt sie mit einem Welpen, der einmal so groß wie eine Kuh wird und auch so ähnlich aussieht. Die Rasse habe ich leider vergessen.
Grüße amn alle,
Burgel

 
Kommentar
Sehr schöne Hunde-Neuzugänge! :)

@ Hondaengel: die Gegenlichtaufnahme finde ich sehr schön.
 
Kommentar
Mopsalarm

Hier habe ich noch ein paar Bilder von den Möpschen meiner Tante.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber bisher haben sie noch jede/n Besucher/in um die Pfoten gewickelt.



Aylin, 9 Jahre. Die unbestrittene Chefin im Clan, obwohl nur halb so groß wie die anderen




Bambel, 5 Jahre. Lieblingsbeschäftigung: Mülleimer ausräumen und den Inhalt in der Küche verteilen.




Helene, 5 Jahre, Schwester von Bambel. Gibt sich gerne vornehm, gerät aber schnell in Rage.


Viele Grüsse,
Birgitt
 
Kommentar
Aysha - Aysha

Das ist unsere Aysha. 7 jährig, ziemlich clever. Fürs Fressen macht sie alles.
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Die Tierärztin. Meinst Du vielleicht sie wäre hier http://www.udo-walz.com/frame.html besser bedient worden? Aber so abwegig ist meine Idee gar nicht: http://www.welt.de/data/2004/12/08/371803.html

Ist ja interessant :p
Ich denke, ein "normaler" Hundefriseur hätte es auch getan. Mir fiel halt auf, dass die Rute nicht angeglichen wurde und vermutete, dass Du selbst Hand angelegt hast.
Aber ein Tierarzt legt sicherlich andere Aspekte bei der Schur zu Grunde :)
 
Kommentar
benjalex schrieb:
Aber ein Tierarzt legt sicherlich andere Aspekte bei der Schur zu Grunde :)

Sie - also Scully, nicht die Tierärztin - hat ein wenig Probleme mit fettiger Kopfhaut - und das am ganzen Körper! :D
Und wo hier so unter uns sind: Für 12,50 Euro hätte sich vermutlich kein Hundefriseur ihrer erbarmt!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Elodie gehört dazu!!

Da simmer dabei! Die Zimpe namens "Elodie" Ein altdeutsches Energiebündel.

SLY_2067.jpg
_SLY2420.jpg
SLY_1915.jpg

Grüsse Sylvester​
 
Kommentar
noch'ne Ronja!

...waren am Wochenende bei Freunden zu Besuch mit Ihrem "Neuen"

Gruß:

Horst
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten