Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

full


Wanna see a flying - (rausching) Cookie?
 
Kommentar
Anzeigen
Was zum Geier macht der Hund da ...???...

full

...

lg Peter
 
3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Lacht sich kaputt :LOL::ROFLMAO:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
@ObjecTiv Bist Du Dir sicher, dass das ein Hund ist?;)
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
ObjecTiv
ObjecTiv kommentierte
:D jetzt, wo du's sagst, hmm ??.... :ROFLMAO:...
 
Bibo :

full
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Gleich alles viel dunkler ;););):cool:
 
Kay
Kay kommentierte
Dank Dir - auch im Namen von Bibo! Zum frieren müßte der erst einmal still sitzen, das geht aber nicht.
Zu fotografieren ist auch blöd. Er kennt " sitz " , aber dann steht er nicht. Steht er, schaut er sich die Gegend an, aber nicht in die Kamera. Ruft man ihn, sieht er nicht hoch, sondern kommt angelaufen. Manchmal schaut er intelligenter aus der Wäsche als ich ! :D
 
Furby
Furby kommentierte
Kay

Für was steht der Name Bibo ? für Big Boss?
 
  • Like
Reaktionen: Kay
kommentierte
Zu fotografieren ist auch blöd. Steht er, schaut er sich die Gegend an, aber nicht in die Kamera.
Ich musste mir manchmal aus Verzweiflung einen Leckerli auf die Mütze legen, damit mein Hund endlich in Richtung Kamera schaute:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay
Kay kommentierte
Gute Idee ! So fühlt er sich auch. Wir hatten einen Namen gesucht, der niefraudem und niemandem Schwierigkeiten bei der Aussprache macht (egal, ob Spanisie oder Spanier). Da er kein Zuchthund ist, ist auch egal, mit welchem Buchstaben der Name anfängt.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten