Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

full


Komm, und hol Dir einen - Bailey(s)
 
Kommentar
Anzeigen
Mein kleiner Opi hat den Schnee so richtig richtig genossen.
Anschließend war er platt, mit seinen fast 18J. :)

full


full


full
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

......ja, ich kann es manchmal auch kaum glauben.
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Schön daß Dein Opi auch noch so viel Spaß hat.
Unserem Lütten macht es Spaß sich im Schnee zu panieren... anschließend muß ich nach jedem Ausgang seine Pfoten auftauen. In dem weichen Fell bleibt alles bis in Bauchhöhe haften...:rolleyes: Aber er tollt so wild und froh rum da geht einem das Herz auf.
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.....wenn der Schnee sehr nass ist, hat Oskar an den Beinen und der Brust auch
Klumpen. Heute hatten wir Glück -der Schnee war schön locker.
 
UlrikeHoffmann
UlrikeHoffmann kommentierte
Wunderschön, der kleine Mann:love:
 
UlrikeHoffmann
UlrikeHoffmann kommentierte
Wunderschön, der kleine Mann:love:
 
full

Ha, ha, hab ihn wieder gefunden...
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Der Hund den Ball - Du den Hund ... oder beides ... - - -
für das nächste Foto machste aber dem Hund den Kittel ab; drei Minuten hält der ohne Schaden durch, wenn er sich bewegt !
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Kay

Der spielt und rennt mindestens 60 Minuten mittags so rum, dann werden die Pfoten mit der Dusche aufgetaut und er buddelt sich nach dem abtrocken selber in seine Hundedecke in seinem Hundebett ein vor der Heizung (auf Stufe 3 - also lauwarm- bis er trocken ist und ausgeschnarcht hat. Dann will er sein Fresschen in der Küche und bringt mir die Schüssel.
Mag solche Spielies und mache da gerne mit.
Da er auch unter Büschen durchrennt und da kommt der Schnee von oben runter muß nicht auch noch die Nieren- und Rückenlinie gefrieren... Hier wird übrigens nicht gefegt, der läuft frei in der Heide rum egal wie hoch der Schnee liegt und springt wie verrückt am liebsten in die Verwehungen rein.
Ich laufe in der Treckerspur die der Förster morgens hinterläßt wenn er den Schnee von den Zweigen holt um Baumbrüchen vor zu beugen damit ich mithalten kann.
In den Umhang steigt er auch schon selbstständig ein...
Hatte früher für den Großpudel einen Anzug gekauft- mit Beinen die Pfoten waren frei.
Wurde nur je 2 Tage in 2 Wintern gebraucht, ist aber leider zu groß.

Habe ich für den Lütten nicht bekommen bisher- wird die nächste Anschaffung...
Vielleicht bekommen wir jetzt öfter wieder Winter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten