Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. November 2019 #14.061 Zahnfee schrieb: Bella ... Auch wenn der Name nicht so ganz passt : Supi ! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Zahnfee schrieb: Bella ... Auch wenn der Name nicht so ganz passt : Supi ! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2019 #14.062 Kay......so einen Zottek suche ich noch.... Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2019 #14.065 A rainy day DSC_7258-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 23. November 2019 #14.066 Ich bin Pullovermodel. Nur an die Taschen komme ich nicht dran - Aimee Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. November 2019 #14.067 Gefääährlicher Wachhund ... ... immerhin ist er manchmal ganz schön laut ! Kommentar
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. November 2019 #14.068 Einmal täglich Strasse laufen steht momentan auf dem Programm. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. November 2019 #14.069 Unser Hund sieht gerne fern. Am besten gefallen ihm Tiersendungen. Kommentar
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. November 2019 #14.070 Lach, das macht unser Pepper auch. Alles was größer als ne Maus ist würde er am liebsten fressen. Er schaut schon hinterm TV nach und schnüffelt auch. Kommentar
Lach, das macht unser Pepper auch. Alles was größer als ne Maus ist würde er am liebsten fressen. Er schaut schon hinterm TV nach und schnüffelt auch.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. November 2019 #14.071 Heide 2 schrieb: Lach, das macht unser Pepper auch. Alles was größer als ne Maus ist würde er am liebsten fressen. Er schaut schon hinterm TV nach und schnüffelt auch. Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich !!! Unser sucht auch schon mal den anderen Hund - zum schießen - nur verdammt schwierig, die Szene vernünftig auf´s Bild zu bekommen. Das muß ich tagsüber wohl weiter versuchen ... Kommentar
Heide 2 schrieb: Lach, das macht unser Pepper auch. Alles was größer als ne Maus ist würde er am liebsten fressen. Er schaut schon hinterm TV nach und schnüffelt auch. Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich !!! Unser sucht auch schon mal den anderen Hund - zum schießen - nur verdammt schwierig, die Szene vernünftig auf´s Bild zu bekommen. Das muß ich tagsüber wohl weiter versuchen ...
M. Höhne NF Team Registriert 24. November 2019 #14.072 Ich bin nicht das Negativ von Momo, sondern ein echter Husky - Aiko Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 25. November 2019 #14.073 Schneller als meine Zunge - Chillo + Momo Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 26. November 2019 #14.074 Ich mache mir mein Gesicht nicht dreckig - Sergej Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 28. November 2019 #14.075 Gibt es den Pullover auch in schmutzabweisend? - Wanda + Aimee Kommentar
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. November 2019 #14.076 Glück muß man haben, es hat fast 2 Stunden mal nicht geregnet. Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Dezember 2019 #14.077 Ohne Molly geht gar nichts - selbst der Fotograf wird überwacht Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 02. Dezember 2019 #14.078 Ich will mir keine ollen Schränke mehr angucken! Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2019 #14.079 Da wollte ich Euch den neuen Weihnachtselch zeigen den der Nikolaus heute gebracht hat - keine Chance - er rückt ihn seit 2 Stunden nicht raus DSC_9680 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Da wollte ich Euch den neuen Weihnachtselch zeigen den der Nikolaus heute gebracht hat - keine Chance - er rückt ihn seit 2 Stunden nicht raus DSC_9680 by Nicole Voltz, auf Flickr
M. Höhne NF Team Registriert 07. Dezember 2019 #14.080 Ich bin modern. Ich rauche nicht, ich dampfe - Momo Kommentar