[MENTION=87167]Jakker[/MENTION]: Eure Bulli-Damen sind echt der Knaller! Es gibt nicht viele Hunde, die solche Stapelaktionen tolerieren würden. Schicke Jäckchen habt Ihr da ausgesucht, gerade rechtzeitig zum Wintereinbruch.
[MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION]: Bubi ist zum Klauen. Hier hätte man ihn fast mit einem Dackel verwechseln können, auch wegen des Blicks, aber inzwischen macht er ja schon einige Höhenzentimeter.
Tolle Wauzies. Ich freue mich auf meeeeeehr! In der Nachbarschaft sind sie auch eine Woche alt. Ich werde demnächst also auch das Glück haben, wieder junge Aussies zu knipsen. Juhuuuh.