Wurde mir grad zum Bild der Woche vorgeschlagen und damit rennt man bei mir offene Türen ein, ein sehr außergewöhnliches Hundebild, klasse gemacht von Eurch beiden, ich finde es absolut würdig für die Portalseite (Montag) :up:
Finde ich auch ... eines der spannendsten Hundebilder welche ich je gesehen habe ... gerade weil die Perspektive so einmalig ist...
Klasse, Albert! :up::up::up:




