Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Wurde mir grad zum Bild der Woche vorgeschlagen und damit rennt man bei mir offene Türen ein, ein sehr außergewöhnliches Hundebild, klasse gemacht von Eurch beiden, ich finde es absolut würdig für die Portalseite (Montag) :up:

Finde ich auch ... eines der spannendsten Hundebilder welche ich je gesehen habe ... gerade weil die Perspektive so einmalig ist... :):up::up::up:

Klasse, Albert! :up::up::up:
 
Kommentar
Anzeigen
Immer..... und immer nur dann wenn Herrchen nicht zu Hause ist[emoji848].

27538c634417728a53a22d373259afb7.jpg



LG Nicole
 
Kommentar
Poor Boy
Jedesmal, wenn ich in der Gegend mit meinen Hunden laufe, sehe ich ihn, den "Kettenhund", auch wenn er an der Leine hängt. Die Leine ist immer kürzer geworden, da er sie wohl vielfach schon durchgebissen hat und sie zusammengeknotet ist (kann man auch im Bild sehen). Da ich aber nur ab und zu und meist nur nachmittags oder Wochenende vormittags/nachmittags da laufe, kann ich nicht beurteilen, ob er, wenn jemand von seinen Besitzern zu Hause ist, von der Leine kommt. Am Haus selber steht ein Schild: Chihuahua-Zucht..... Aber erst einmal in 4 Jahren habe ich vorne im Vorgarten 2 Chihuahuas gesehen.

picture.php
 
Kommentar
Das Bild ist schön, Christel.

Da eine Anbindehaltung in solcher Form verboten ist, sollte man, wenn das Standard ist, vielleicht mal dem Vet-Amt einen Tipp geben, das ist für den Hund nicht lustig :frown1:
 
Kommentar
Er ist immer der Leidtragende, wenn hier in der Community der Wahnsinn tobt und sein bedeppertes Herrchen meint, dass nichts wichtiger ist, als eine Foto-Community im Internet.

Aber wir haben es trotzdem geschafft, in den letzten Tagen bei schönem Wetter zumindest ein- oder zweimal mit dem Fahrrad nach draußen zu gehen und zu radeln bzw. zu laufen.

Danke, mein Bär, dass Du soviel Geduld mit mir hast!

picture.php
 
Kommentar
Zwei, die wirklich zusammen sind

picture.php

Es ist unglaublich, was man erlebt, wenn man ein echtes Paar hat. Wie sie miteinander zusammen sein wollen, ab und an gibt es auch mal einen heftigen Wortlaut, aber der ist sehr selten, zeigt aber, dass beide Persönlichkeiten miteinander zurecht kommen. Die Bilder, wo beide zusammen drauf sind, das sind Bilder, die ich nebenbei aufnehme. Meistens erwische ich solche Bilder, wenn ich ein anderes Motiv fotografiere und sie so wunderbar warten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten