Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Wird es dieses Jahr vielleicht mal wieder Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war??

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Nelli on tour

Hallo Hermann,

könnte deine Nelli nicht eher eine Podenca sein?:fahne:

Auf jeden Fall eine sehr Hübsche!:up:
 
Kommentar
AW: Nelli on tour

Hallo Hermann,

könnte deine Nelli nicht eher eine Podenca sein?:fahne:

Auf jeden Fall eine sehr Hübsche!:up:


DANKE für die Blumen. Ja, bei der Ohrenstellung erinnert sie an eine kurzhaarige Podenca Português. Deshalb wurde sie ja abgelichtet. Da sie aus dem Tierschutz kommt (urspr. sehr schlechte Haltung) und damit Vater und Mutter bekannt sind, weiß ich aber, dass sie ein waschechter Terrier ist. dazu passen auch die verhaltenstypischen Muster - z.B. fehlender "Angstchip".

Aber auch dennoch: ich liebe Windhunde, wir haben selbst einen Whippet und in absehbarer Zeit noch einen Galgo in unserem Rudel.

LG Hermann
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten