Liam ist am Aschermittwoch Opfer der Beißattacke eines unangeleinten Aggro-Köters auf der Hundewiese geworden.
Leider konnte ich nicht eingreifen, da zu weit weg und auch des Hundeführers nicht habhaft werden, da der auch nach dem Vorfall seinen Hund nicht angeleint hat und ich mich nicht getraut habe hinzugehen aus Angst, daß der Hund dann nochmal auf meine beiden losgeht.
Ich hätte ihm zu gerne die Meinung gesagt und vor allem bleib ich jetzt auf rund 250 Euronen Tierarztkosten sitzen, die sonst dessen Versicherung hätte zahlen müssen.
Liam sieht jetzt mit seiner Wundschutzverkleidung aus, wie das Schlachtroß von Prinz Eisenherz , aber ich wollte ihm den blöden Plastiktrichter unbedingt ersparen.
[MENTION=45821]kannix[/MENTION]: Oh je, der arme Liam
Gute Besserung!!!
Solche Erlebnisse hatten wir leider auch schon des Öfteren und ich bin auch immer auf den Kosten sitzen geblieben, weil der Andere sich sofort aus dem Staub machte
Letztendlich war ich aber immer froh, dass meinen Hunden nichts schlimmeres passiert ist, das ist mir doch am wichtigsten.
Hoffentlich verpackt Liam das auch psychisch gut. Auch dafür alles Gute!
Ich habe einen kleinen grünen Ball (Ø6cm), den die Collies sehr mögen. Wenn Hexe mal den Ball vor Buck erwischt, dann spielt sie für sich weiter. Sie gräbt eine Bahn für den Ball (ich habe ihn mal mit einem kleinen roten Pfeil markiert, um ihn überhaupt zu sehen) und holt ihn in der Bahn immer weiter hinter sich her. Gräbt weiter und holt ihn hinterher.
Hauptsache ist, es macht ihr Spaß
Wurde mir grad zum Bild der Woche vorgeschlagen und damit rennt man bei mir offene Türen ein, ein sehr außergewöhnliches Hundebild, klasse gemacht von Eurch beiden, ich finde es absolut würdig für die Portalseite (Montag) :up: