ja ich kenne gabi, aber es hat mir ihr rein gar nix zu tun. es war nicht ihre idee. sie hat tolle ideen, aber diese hat sie selbst irgendwo aus dem netz. genauso wie unter ihrem bild mindestens 20 ebenfalls so ein bild gepostet habe. der vergleich hinkt also. vogelperpektive ist ganz oft meine art der fotografie, müsstest du wissen.
Recht hast du ... aber erklär das mal einem aufgedrehtem 9 Monate jungen Dalmatiner-Kerl der auf alles Lust hat - außer ganz still vor dem umgekippten Baum zu sitzen und dich anzusehen während du versuchst dir nicht alle Gräten zu brechen
Die arme Lakoma musste heute zum Tierarzt (sie hat schreckliche Angst), Nierenwerte checken und ich vermutete einen Harnwegsinfekt.
Die Vermutung traf zu :down: Jetzt gibt es erst mal Antibiotika, dafür sind die Nierenwerte zum Glück noch im grünen Bereich.
Alles in allem ist die Tierärztin zufrieden mit Lakoma, im Mai ist ihr 14. Geburtstag