Ich erwisch ausgerechnet meinen eigenen Hund irgendwie mega selten in ner schönen Phase, wenn, dann verhau ich den Fokus meistens.
Deshalb mag ich das Bild so.
Nur mal so - einmal wieder - unser Vielflieger :
...
Von gestern nachmittag
Sieht aus als würde er gerade lernen, was die große schon kann :up:
..und er darf echt nich ganz bleiben...?
Doch er darf, ich geb ihn nimmer her
"Die Große" ist gut, die sind altersmäßig grad mal ein halbes Jahr auseinander, Yola ist aber schon bei mir, seit sie knapp sieben Monate war und Liam kam Mitte August mit gerade eben zwei Jahren zu mir und er konnte noch gar nichts.
Aber in den 12 Wochen hat er Fortschritte in Siebenmeilenstiefeln gemacht.
Mit Hilfe lernt sichs sicher auch leichter, wenn man ein bisschen abgucken kann
Im Moment ist es eher so, daß sich Yola Liams Unarten abschaut *g*,
er ist nämlich ein ganz übler Leinenpöbler und Yola meint gelegentlich, ihn dabei moralisch unterstützen zu müssen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?