Ja, unbedingt! #10995 Bild 3 und #10996 Bild 1 sind für mich die Highlights. Besser kann man den Charakter nicht treffen. Eigentlich sind das ja Katzen in Hundegestalt, nur nicht so schlau Ich mag die Viecher.
...Ich auch Anja - sie haben echt Charakter.
in acht Wochen gibt es, wenn alles klappt, Nachwuchs.
Ich bin engagiert sie abzulichten. Du kannst dich also auf süße Bilder von Mopsbabys freuen.
Lakoma fährt Taxi (in ihrem schicken "Lakomamobil")
Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, weiter längere Touren mit dem alten Lakömchen zu unternehmen, auch wenn sie nicht mehr so lange und so weit laufen kann.
Ein Fahrradanhänger zum Schieben, perfekt! Übrigens auch zum Transport diverser Fotoausrüstungs- und Picknickgegenstände
8 von der Sorte waren es, aber der kleine hats mir am meisten angetan.
Von dem gibts deshalb auch am wenigsten Bilder - er hat sich lieber zu mir gekuschelt und "geholfen"
eine echte kleine Giftspritze, gerade mal ca. 17kg schwer, legt sich aber mit jedem anderen Hund an
Ihre Besitzer sind unsere Freunde, mit denen wir schon den ein oder anderen Urlaub verbracht haben und jedesmal aufs neue muß sich unsere Joy wieder Respekt bei Enza verschaffen