Gute Reise Lupa, komm gut drüben an.
Tracy ist letzte Woche auch über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ist so schwer wenn sie uns verlassen.
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft für die schwere Zeit.
Ja, unbedingt! #10995 Bild 3 und #10996 Bild 1 sind für mich die Highlights. Besser kann man den Charakter nicht treffen. Eigentlich sind das ja Katzen in Hundegestalt, nur nicht so schlau Ich mag die Viecher.