Die Chefin des Häuschen-Rudels und aller Wälder im Dortmunder Süden wird uns morgen verlassen.
Sie wird erlöst, bevor sie ihren ganzen Stolz einbüßt und bevor sie allzu sehr leiden muss. Das macht mich traurig.
Tüss, Lupa:
Recht so.
Mein Opa, damals fast 80, hat auf den Rat der Ärzte seinen Lungenkrebs operieren lassen. Er hat sich nie so richtig erholt... ein alter Körper ist dafür einfach nicht gemacht.
Er hat gesagt, hätte er gewusst wie es ihm hinterher geht, hätte er die OP auf keinen Fall gemacht, sondern eben lieber noch ein paar schöne Orte besucht.
Dann wünsche ich euch einen ganz friedlichen Abschied
ein besonderer hund, der gehen wird.mich hat sie mit ihrer ausstrahlung schon beim ersten anblick beeindruckt. lieb ist, daß ihr sie in stolz gehen lasst auch wenn es noch so traurig ist.
ich wünsche ihr ein behütetes hinübergleiten.
Es gab gerade ein Leckerli. Benni ist zu frieden und trottet weiter, Oskar probiert es noch mal mit seinem hynotischen Leckerliblick......aber da kam nichts mehr -son Schiet auch.....