Heute habe ich Geburtstag und bin 15 Jahre geworden,
obwohl der TA gesagt hat, ich überlebe den Sommer 2014 nicht
und nun habe ich den Sommer 2015 geschafft......puh, das war anstrengend,
aber mir geht es ganz gut, bei der guten Pflege ja auch kein Wunder.
Frauchen hat ihre Camara verliehen und deshalb gibt es nur ein Foto mit der
Coolpix. Draußen wollte ich nicht so wie Frauchen -auf der Decke ist es auch viel angenehmer. Ja, mein Sturkopf bringt meine Menschen oft zur Verzweiflung, aber damit müssen sie hoffentlich noch recht lange leben.
Tschüs, Euer Benni.
Hey Benni, alles Liebe und Gute zu deinem 15. Geburtstag [emoji2] Ärgere deine Leute mit deinem Sturkopf ruhig noch ein paar weitere Jahre - irgendwann werden sie sich daran gewöhnt haben [emoji6]