Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
wir sind auch wieder da

Das freut mich, und mit total schönen Kimba-Bildern

Nach dem wir die Höhle durchlaufen haben (Lebertumor-OP-40% entfernt mit starken Folgen einer HE, akuten Pankreatits und Gallenstauung usw.) wollten wir auch Mal wieder ein paar Fotos zeigen.

Von Krankheit sieht man da aber nix. Ich wünsche der Süßen weiterhin gute Genesung!
 
Kommentar
Von Krankheit sieht man da aber nix. Ich wünsche der Süßen weiterhin gute Genesung!

Danke dir.

Das kommt weil ich sie nur fotografiere, wenn sie ihre guten Tage hat

Es hat sie schon mitgenommen und sie ist gealtert, wird nicht mehr so lange leben, leider. TA meint 6-12 Monate max.

OK sie ist 12 Jahre alt, aber es hat spuren hinterlassen.

Es hat alles über 10 Wochen gedauert- falls du alles lesen möchtest bitte >>> http://www.freundschaft-hund-blog.com/2015/05/der-tumor-ist-raus/

Aber sie ist eine Kämpferin, hätte nie gedacht das sie es noch schafft.

 
Kommentar
Hallo zusammen,

auch ich melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück.
Die Pause war, wie bei Tina auch, eher ungewollter Natur.
Neben dem Prüfungsstress und dem nebenzu Arbeiten, hat es unseren Mogli leider schwer erwischt. Er leidet an Meningoenzephalitis. Nachdem was ich auf den MRT Bildern gesehen habe, bin ich echt erstaunt wie gut er sich doch aufgerafft hat in den letzten Wochen und ich hoffe, dass das noch länger so hält.

Gerade auch deswegen wünsche ich dir und deinem Hund, Tina, alles Gute!

 
Kommentar

Danke dir, das wünsche ich euch auch.

Meningoenzephalitis-oje nicht gut die hatten wir auch bzw. eine hepatische Enzephalopathie (HE) incl Meningitis.

Die kann man unterstützend alternativ ganz gut behandeln. Alles Gute.
 
Kommentar
Guten Morgen,

wir sind auch wieder da
Nach dem wir die Höhle durchlaufen haben (Lebertumor-OP-40% entfernt mit starken Folgen einer HE, akuten Pankreatits und Gallenstauung usw.) wollten wir auch Mal wieder ein paar Fotos zeigen.


Schön das du wieder da bist, ich habe dich und dein schönen Bilder vermisst.
Wir wünschen euch das es wieder bergauf geht.

Liebe Grüße, Heike und die Mädels
 
Kommentar
Die Tina mit der Kimbi, guck mal

Hallo von Goody und Lakoma :hallo:

Das tut mir leid, dass es Kimba so böse erwischt hat, Tina

Ich wünsche euch sehr, das es wieder aufwärts geht!

Liebe Grüße
Goody
 
Kommentar
Die Tina mit der Kimbi, guck mal

Hallo von Goody und Lakoma

Das tut mir leid, dass es Kimba so böse erwischt hat, Tina

Ich wünsche euch sehr, das es wieder aufwärts geht!
Danke dir.

Ich stehe nur gerade auf dem Schlauch, kann euch nicht einordnen so ohne Namen- oje

GH, FB???
 
Kommentar
-Anzeige-