Kay, der geht eh nicht zurück, er bleibt entweder ganz bei mir oder bis zu seiner endgültigen Vermittlung und mehr, als 10 Kilo sind kein Hinderungsgrund beim Fliegen...
Transportbox und ab in den Frachtraum oder einen Blindenhund draus machen *g*
Kay, der geht eh nicht zurück, er bleibt entweder ganz bei mir oder bis zu seiner endgültigen Vermittlung und mehr, als 10 Kilo sind kein Hinderungsgrund beim Fliegen...
Transportbox und ab in den Frachtraum oder einen Blindenhund draus machen *g*
Siwa (vorne) kommt immer mit, wenn ihr besitzer keine zeit für gänge hat.
während mein Bo immer der nase nachgeht, freut sie sich einfach, daß sie dabei ist. ich kenne keinen hund, der weniger >riecht<. aber süß ist sie doch.