Da hast du belichtungstechnisch ähnliche Anforderungen wie in der Hochzeitsfotografie
Ich hatte vorhin noch unsere weiße Prinzessin unterschlagen (sie steht nicht so auf´s Fotografieren und mit den 3 Knechten will sie meist nicht auf´s Bild)
Das erste Mal am Bach in diesem Jahr,
mit allem, was Yola zum Toben braucht -
Wasser, Sand und jede Menge Stöckchen,
die man aus dem Wasser retten muß...
Pleisbach vor 1,5 Wochen.
Das ist bei unserer Kessy auch so. Sie lässt sich nicht all zu gern fotografieren, dafür die zwei anderen um so lieber. Da brauch ich nur das Set aufbauen oder die Kamera raus holen, schon sitzen sie parat ;-)
Ach und ja- Belichtungstechnisch ist es immer sehr kompliziert, bei dem Kontrast-Unterschied (Ist Addy normal, ist Zalina zu dunkel usw.). Darum mache ich die Bilder meistens auch in RAW, da hilft mir dann Lightroom