Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer beschützt da wen ? Irgendwie macht der Kleine zumindest den wachsameren Eindruck ...Der Beschützer:
Wer beschützt da wen ? Irgendwie macht der Kleine zumindest den wachsameren Eindruck ...![]()
Sag' mal was zu den Aufnahmedaten - ich finde das EXIF nicht.
Jeder der diesen Thread verfolgt, fühlt mit Euch. Wenn ein Haustier gehen muss, dann fehlt ein Teil der Familie. Wenn's so unerwartet kommt, schmerzt's noch mehr.Meine Familie und ich sind sehr sehr traurig.
Normalerweise finde ich die Perspektive "von oben" bei Tieren und Kindern wenig vorteilhaft. Einzig das abgestellte Ohr verkehrt diese Aufnahme in ein absolut geniales Foto ! :up:Labradorhündin Paula 12 Monate alt mit einer Fuji FinePix S5700 aufgenommen.
Street-Dokumentation:
In Shanghai werden Hunde (nicht nur fuer den Kochtopf) als Haustiere immer beliebter. Neben Haarspangen, Schals und Plastikschuhen werden jetzt auch Welpen am Eingang zur U-Bahn verkauft.
Street-Dokumentation:
In Shanghai werden Hunde (nicht nur fuer den Kochtopf) als Haustiere immer beliebter. Neben Haarspangen, Schals und Plastikschuhen werden jetzt auch Welpen am Eingang zur U-Bahn verkauft.
![]()
Und wer einen Hund im Vorbeigehen beim fliegenden Händler kauft, wird wohl auch vorher kaum drüber nachgedacht haben, welche Bedürfnisse die Rasse hat.....
Nach blauer Mao-Uniform, einheitlichem Haarschnitt und Kulturrevolution gibt es in China derzeit einen fast zwanghaften Drang nach Individualitaet.(Warum sollten Chinesen soviel anders sein, als andere Menschen?) Besonders in Shanghai will man zeigen, dass man es geschafft hat und den Nachbarn natuerlich uebertrumpfen. Da erweisen sich nicht nur Auto, Handy und Marken-Klamotten als hilfreich, sondern auch besondere Haustiere.