Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Oskar am grauen Elbstrand​

15927621gq.jpg

15927628ko.jpg

Kommentar
Anzeigen
Falls die Fahne wegen mir war: Keine Sorge! Es war keine Serie, nur einzelne Bilder. Und selbst wenn: ich freu mich über jedes Bild das eingestellt wird - und bei Agi natürlich noch viel mehr :hehe:

LG, Klausi

Hi Klausi,

Fahne wegen Dir : ja
Sorgen: nein :) Nur deine einzelnen Bilder "in Reihe" waren toll!

Und damits dich noch ein bisschen freuen kannst nochmal zwei :
(war mein erstes Agi, bitte um Nachsicht ;) )

picture.php

picture.php

Kommentar
Na cool. Wuppi war bei den Linzer Schnitten zu Besuch :). Da beneide ich euch drum :up:.
Aber sag - irgendwas ist beim Upload deiner Bilder schiefgegangen...
Grüße aus den hohen Tiroler Bergen
Markus

Kommentar
Das waren ja wieder eine Menge schöner Bilder!

Aber wieso habt ihr eigentlich alle so gutes Wetter? Bei uns scheint das Licht wohl gerade Urlaub zu machen :mad:

Markus, deine Agi-Bilder finde ich genial. Wie hast du das mit der Monochrome/Farbe-Kombination hingekriegt?

LG Nicole

Kommentar
Das waren ja wieder eine Menge schöner Bilder!

Aber wieso habt ihr eigentlich alle so gutes Wetter? Bei uns scheint das Licht wohl gerade Urlaub zu machen :mad:

Markus, deine Agi-Bilder finde ich genial. Wie hast du das mit der Monochrome/Farbe-Kombination hingekriegt?

LG Nicole

Hallo Nicole,

danke für das Lob bei den Agi-Bildern - beim Wetter bin ich noch dran...:D

Die "colorkey" genannte Umsetzung mache ich in PS mit zwei Ebenen (unten farbe - oben s/w) und dann über Ebenenmaskierung.

Kommentar
Also meins ist bei grauem Himmel und nach 19.00 Uhr entstanden. :dizzy:

Deines hatte ich zum Zeitpunkt meines Postings noch gar nicht gesehen ;):fahne:
Aber es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht die einzige bin, die unter schlechtem Wetter leidet (wobei es regnet nicht und ist relativ warm, aber halt sehr drückend und die Lichtverhltnisse sind mehr als mau :frown1:).

Danke Markus für deine Antwort. Wieder etwas dazu gelernt - "colourkey" muss ich mir merken :)

LG Nicole

Kommentar
Hallo Leute!

Ich bin sehr traurig.
Unser geliebter Westie "Jacky"

. . .

war vor 20 Tagen für sein Alter (12 Jahre) noch relativ gut beieinander (wenn er auch wegen Lungenfibrose schon kurzatmig war),
hier ruht er neben seiner Freundin aus dem vierten Bild:

picture.php

Gestern Morgen war er plötzlich ganz schwach, fiel öfters um und hatte Fieber. Sofort zum Tierarzt.
Trotz Antibiotikaspritze verschlechterte sich sein Zustand immer mehr, er hustete und spie weißen Schaum.
Heute haben wir ihn in der Tierklinik röntgen lassen - Leberkrebs!
Um 11:30 ließen wir ihn einschläfern.
So sah er dann aus:

picture.php

Wir haben ihn in unserem Garten am Fuß einer Douglasie begraben. :heul:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten