Allgemein ist Fronkreisch für den Urlaub mit Hund erste Sahne, ich hatte noch nie das geringste Problem mit Hund.
Nervig etwas die häufige Nachfrage der Franzosen wie oft die Verzierung auf dem Rücken meines Hundes vom Hundecoiffeur nachgeschnitten werden müsste ...
Gerne nehme ich den Hund auch mit in's Restaurant, die zähen Entrecôtes die da regelmässig serviert werden kann ich so diskret unter dem Tisch verschwinden lassen
Sia ist gestern zu den Pionieren des Agility aufgestiegen.
Noch in 100 Jahren wird man Fotos von ihrem Sprungstil in Lehrbüchern sehen!
Und - in aller Bescheidenheit müssen wir anerkennen dass wir ihr das nicht beigebracht haben und sie selbst diesen wahrlich einzigartigen Sprungstil entdeckte.
Mit stolz geschwellter Brust und perfekter Körperspannung hopste sie auf eine Art und weise dahin die selbst ein Känguru vor Neid erblassen lassen würden.
Und vielleicht schafft sie es beim nächsten mal sogar dass sie die Hürde auch überspringt und nicht mitteinrein
Aber um fair zu sein: Es liegt sicherlich nicht an Sia alleine: Im Moment scheint die Kommunikation zwischen ihr und meiner besseren Hälfte nicht ganz so zu sein wie sie sein sollte.
Aussies sind ja von Haus aus ziemlich smarte und gelehrige Hunde. Aber unsere Kleine setzt auch dem noch eines auf:
Um besser zu verstehen was Frauli denn jetzt genau will hat sie sich zuhause ein Buch geschnappt und arbeitet nun daran was denn am anderen Ende der Leine so los ist