Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Strassenhund :)

werdersee15_0513.jpg

Kommentar
Anzeigen
[MENTION=1010]Heike[/MENTION] (Scarlett01):

Würdest du bitte auf die Verlinkung der Bilder bei Imageshack verzichten und diese lieber in dein Album hier einstellen. Diese ewige Werbung dort nervt enorm. Danke.

Das tut mir leid, aber sie hier hochzuladen bekomme ich nicht hin.

LG Heike

Kommentar
Warum siehst Du Werbung? Ich sehe die Bilder hier direkt, wie alle anderen Bilder auch.

Weil ich, wie viele anderen auch, dass Forum nicht nur mit einem PC besuche. Auf einem Tablet mit Tapatalk z.B. sieht man die Bilder nur in Briefmarkengröße. Klickt man sie an, wird das Bild auf der Imageshack Seite geöffnet, mit jeder Menge Werbung gratis dazu. Die Nutzung eigener Albums hier kostet nichts, also warum die Bilder bei einem externen Hoster verlinken? Genauso nervig sind übrigens Verlinkungen auf Flickr.

Edit: Habe gerade noch deinen Folgekommentar gesehen. Dann guckst du auf dem iPad aber mit dem Safari, oder? Hilfsmittel wie Tapatalk HD sind da viel komfortabler, schon weil man dann zum Lesen nicht noch eine Lupe braucht bzw den Text nicht ständig vergrößern muss. Nur externe Verlinkungen sind da aber eben nicht so toll.

Edit2 [MENTION=1010]Heike[/MENTION]:
Es gibt im Mitgliederbereich eine umfangreiche Anleitung zum Bilderupload. Wichtig ist, dass du bereits im Vorfeld das Bild auf Forumskonforme Größe bringst. Dies betrifft sowohl die Abmessungen (1024x1024 max) als auch die Kb Grenze. Sehr empfehlen kann ich dir hierfür das Freewaretool JPGCompressor, welches die Bilder in erstaunlich guter Qualität auf die richtige Größe bringt. Dann zermatscht dir die Forensoftware auch nicht mehr die Bilder.

Kommentar
Weil ich, wie viele anderen auch, dass Forum nicht nur mit einem PC besuche.
...
Edit: Habe gerade noch deinen Folgekommentar gesehen. Dann guckst du auf dem iPad aber mit dem Safari, oder? .

Genau, und es funktioniert ebenso gut, wie mit dem PC. Keine Ahnung, wozu man dieses Tapadings braucht (ok, Du hasts erklärt, aber noch kann ich im Nahbereich ganz gut lesen). Mit Tapatalk kam ich nicht gut zurecht.

Kommentar
Gestern war ich(wir) wieder Hunde gucken.
es wird definitiv Miss Gelb. Frau hat entschieden. Ich hab da nix mehr zu melden.

Mama beobachtet alles ganz genau.
picture.php

Ich putz schon mal die Schuhe. Vielleicht nimmt Sie mich dann.
picture.php

Beim zukünftigen Frauchen auf dem Schoß sitzen so lange es geht.
Später bin ich dann viel zu schwer.

picture.php

Ihr nehmt mich doch? Einen besseren Blick bekomm ich nicht hin.
picture.php

Mann sind die Dinger groß. Ich gehöre nicht dazu. Ich hab schon jemand.
picture.php

Kommentar
Ich hoffe mit anderer Stimme ;)

Öhm? :confused:
Ist zwar OT, aber:

Ich weiß zwar nicht, wie das gemeint war (nenn mich
verkalkt, begriffsstutzig, schieb es auf mein Alter ;) )
..aber ER hat eher mich ausgesucht als umgekehrt &
irgendwann hatte mich dann doch rumgekriegt...
und ja..diese "Liasion" ;) ist im TH bekannt & "geduldet" :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
und nochmals OT:

Update nach "Paddelrolands" Erklärung: Achsoooo..mann, ich werd alt..na klar! *facepalm*

Natürlich kenn ich "Rauchende Colts" noch!

Den Namen hat "mein" Hund aber nicht von mir (gehört mir ja auch nicht, sondern ist "nur" einer von meinen beiden ganz
besonders Schätzchen), sondern entsprang wieder einmal den teilweise seltsamen Namensgebungen der beiden
Vorstandsdamen ;) ..da hat er es sogar noch gut getroffen...

nun aber genug des OT ;)

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten