Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Unsere Kleine wird nächste Woche 6 Monate alt. :)

picture.php

Kommentar
Anscheinend sind Martina und ich schon besser geworden - seit 3 Tagen gab es keinen Zusammenstoß mehr :yahoo: (es sind die kleinen Erfolge die zählen)

Ist doch klar;) Der, der nach dem Kampf am coolsten geguckt hat, der hat gewonnen und jetzt ist erstmal alles klar. Ich geb Euch maximal 2 Wochen bis zur nächsten Klärung.:D

Kommentar
Eigentlich sollte man ja nicht böse zum eigenen Zwauki sein. Aber ab und an überkommt es mich dann doch wenn er mit praller Brust erhobenen Hauptes dasitzt...dann er ist er mir einfach...zu schön.
Zu Jung.
Zu intelligent.
Und vor allem viel zu eingebildet.
Meist rufe ich ihn dann Karl Heinz - er hört auch schon auf den Namen!

picture.php

picture.php

(wer diese schillerndste aller Figuren oder österreichischen Politik nicht kennt kann ja hier oder hier nachsehen)

Kommentar
Ist doch klar;) Der, der nach dem Kampf am coolsten geguckt hat, der hat gewonnen und jetzt ist erstmal alles klar. Ich geb Euch maximal 2 Wochen bis zur nächsten Klärung.:D

2 Wochen? Das wär ja zu schön um wahr zu sein (und vor allem wär es gerade während ich in Sarajevo bin :hehe:)
Im Ernst: Wenn alle 1 - 2 Wochen etwas ist kann ich damit leben. Täglich war nicht so das Highlight...

Noch ein Foto meiner Kleinen:
picture.php

Und um nicht diskriminierend zu sein auch noch eines vom Scheissi (er hatte heute keinen fotogenen Tag, die Porträts sind allesamt für die Tonne)
picture.php

Kommentar
Heute war ich zum letzten Mal bei den Welpen bevor sie in ihr neues Zuhause ziehen. Ganz schön frech sind sie geworden. Ich glaube ihre Mutter und ihre Züchterin sind beide froh wenn wieder Ruhe einkehrt.

Puschelpopos

LG Heike

Kommentar
[MENTION=1010]Heike[/MENTION] (Scarlett01):

Würdest du bitte auf die Verlinkung der Bilder bei Imageshack verzichten und diese lieber in dein Album hier einstellen. Diese ewige Werbung dort nervt enorm. Danke.

Kommentar
[MENTION=1010]Heike[/MENTION] (Scarlett01):

Würdest du bitte auf die Verlinkung der Bilder bei Imageshack verzichten und diese lieber in dein Album hier einstellen. Diese ewige Werbung dort nervt enorm. Danke.

Warum siehst Du Werbung? Ich sehe die Bilder hier direkt, wie alle anderen Bilder auch.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten