Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Ich wurde schon von dem Einen und der Anderen gefragt ob alles OK ist weil ich in letzter Zeit kaum gepostet habe:
Ja - soweit ist alles in Ordnung auf unserer Seite. Eine kleine fotografische Hundefotokrise und wenig Zeit, das ist alles. Und seit ich beim Agility mit selbst meinem grossen laufe, ist am Hundeplatz natürlich auch weniger, bzw. keine Zeit mehr. Wird sicher wieder besser werden.

Mitlerweile wurden Anhor, Amaunet, Amun und Aton von den neuen Herrlis und Fraulis abgeholt. Wir haben es ohne Tränen überstanden - die letzte Woche war einfach schon sehr anstrengend mit den 6 (auch Sia hat mMn schon darauf gewartet dass die Kleinen endlich weg sind)
Seither ist es daheim wieder viel ruhiger geworden - mit den jetzigen 4 Zwaukis ist es schon viel einfacher. Prinzipiell zumindest
Amset (bleibt ja bei uns) und Arensnuphis (ist noch bis Anfang Juli bei uns) haben sich ihren Platz untereinander noch nicht ganz ausgemacht. Da gibt's des öfteren reibereien. Wir (Martina und ich) können da eigentlich nichts grossartig machen ausser ein wachsames Auge zu haben und einzugreifen wenn es zu eskalieren droht. Sia sieht das ganze sowieso lockerer ("OK - ich weiss - die Kleinen raufen. Kümmert mich gar nicht - gib mir ein Leckerli!").
Nicht immer schön - aber muss halt sein:

Fünf minuten später liegen die Beiden wieder in trauter Zweisamkeit beinander. Ich muss gestehen - wir hatten den Aufwand und die Problematik der zwei kleinen Rüden unterschätzt. Aber gut - es wird schon besser. Martina und mir wird sicher noch etwas einfallen damit es gut auch noch wird.

Wünsch euch alles Gute und bis bald, Klausi

Kommentar
Fünf minuten später liegen die Beiden wieder in trauter Zweisamkeit beinander. Ich muss gestehen - wir hatten den Aufwand und die Problematik der zwei kleinen Rüden unterschätzt.
Schau Dir doch die Gesichter an.
Die Spielen und haben einen Riesenspaß dabei... In meinen Augen kompletto stressfrei.

Wenn Du mal erlebt hast wie es klingt wie zwei zweijährige Ridgeback Bubis unter Volldampf spielen, dann is alles andere kalter Kaffee.
Wer das nicht kennt meint es gibt gleich Tote....
Und ich musste leider auch schon mitbekommen wie es ausschaut wenn nicht kastrierte Rüden die sich nicht riechen könne ernsthaft diskutieren, da sehen die ganz anders aus.

cheers
afx

Kommentar
Moin Kirsten...

das ist ja auch so eine Jackie-Rakete wie meine :up:
immer cool dem Ball hinterher
Mfg gpo

Kommentar
Moin Kirsten...

das ist ja auch so eine Jackie-Rakete wie meine :up:
immer cool dem Ball hinterher
Mfg gpo

Ja, aber da macht das Knippsen wenigstens Spaß oder? Und da er so unermüdlich ist, hat man irgendwann auch mal ein halbwegs brauchbares Foto dabei. :winkgrin:

Hier mal mit seiner liebsten Schwester

Und unsere Große:

Kommentar
-Anzeige-