S
Daher kann ich euer Hin-und Hergerissen-Sein sehr gut nachvollziehen.
Und genau DAS ist der Grund, dass wir damals einen Rüden genommen haben, um ja nie vor einer Kiste Welpen stehen zu müssen und am Ende noch jemanden davon hergeben zu müssen. Vorprogrammiertes Drama - sozusagen
Irgendwie bekomme ich schön langsam dunkle Vorahnungen was auf mich zukommt. (Ich würde an dieser Stelle ja gerne sagen dass es bei Frau Linky so sein wird und nicht bei mir - aber ich will ja nicht lügen)Das kenne ich von meinem bevorzugten Züchter. Immer wenn ein Wurf an die Welpenkäufer abgegeben wird heult Sonja "Rotz und Wasser".
Leider. Muss gestehen dass ich (in Bezug auf die Welpen) wenig Dinge wüßte die mir mehr Freude machen würden als häuschen einen Welpen mitgeben zu können...vielleicht ein anderes mal...Seitdem die Kleinen hier im Thread mitspielen schweige ich ja fast. Linky weiß warum
Dann hab ich noch was für dichIch verfolge hier deine Berichte über euren Nachwuchs von Anfang an. Bin fast schon enttäuscht, wenn mal ein paar Tage nichts kommt.
ich habe erst einmal in den Exifs nach dem Aufnahmedatum geschaut.Gestern waren wir am Bodden. Das war echt eine Herausforderung für uns alle:
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?