Diese beiden Bilder einzustellen hat jetzt ungefähr 30 Minuten gedauert
Für "la Lupa" lohnt sich das aber!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese beiden Bilder einzustellen hat jetzt ungefähr 30 Minuten gedauert

viele hunde stehen darauf, mein Foxl war auch so einer.Reizangel, ein tolles Spiel für Hunde

mein Baby (haben sie mit der Flasche großgezogen, weil die Mutter bei der Geburt gestorben ist :-( von 12 haben leider nur 5 überlebt)
Ich hoffe, das "Baby" ist gesund. Unser letzter Wolf war auch so ein Flaschenkind, der war leider während seines ganzen (leider viel zu kurzen) Lebens immer anfällig und kränklich.
VG
Bernhard
Danke schön :hallo:viele hunde stehen darauf, mein Foxl war auch so einer.Bo kommt sich wohl total veräppelt dabei vor, genau wie beim bällchenwerfen. ein-/ zweimal, dann muß aber gut sein es sei denn das ganze ist in eine suche eingebunden. Mit beute spielt man nicht und schon gar nicht wirft man sie wieder weg. gemeinsam nach hause wird sie getragen, das ist was sinn macht für meine lachenden denker.
hast du prima eingefangen :up:

Mit ner Schleimbeutelentzündung an der Hüfte kann ich nicht sitzen, nicht liegen, aber halbwegs schmerzfrei humpeln.
Mit ner Schleimbeutelentzündung an der Hüfte kann ich nicht sitzen, nicht liegen, aber halbwegs schmerzfrei humpeln.