Grundsätzlich scheinen die Fotos mit der D600 und dem 70-200/2.8 vom Fokus her zu passen.Es gab dann auch eine Krake.
So schön auch das Herausstellen von Schnauze, Augen und Ohren durch die begrenzte Schärfe bei großer Blendenöffnung ist, würde ich es doch begrüßen, mehr vom Hund scharf sehen zu können.
[MENTION=82956]athabaX[/MENTION]
So schön auch das Herausstellen von Schnauze, Augen und Ohren durch die begrenzte Schärfe bei großer Blendenöffnung ist, würde ich es doch begrüßen, mehr vom Hund scharf sehen zu können.
Nene - falsch verstanden!athabax schrieb:Lästert ihr hier?
Nene - falsch verstanden!
Bin nur noch immer so von der Bezeichnung Morgentau begeistert. Auch wenn ich gestehen muss dass ich nicht mehr sagen konnte wer es war und ich dafür extra die Suche bemühen musste (und sogar etwas damit gefunden habe!)
Hast du nicht einen großen Fussel erst entfernt?Na dann wartet mal ab, wenn ich damit Bilder mache, wie viele Hundehaare ich da mit eingebaut habe.
Ja, aber ich will nicht wissen wie viele ich dabei mit eingearbeitet habeHi!
Hast du nicht einen großen Fussel erst entfernt?
Linky, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten. Ich brauch auch einen AF-Highkey-Hund
Feine Sache!
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION] und [MENTION=28790]panda3108[/MENTION] haben ihr kommen für April ja schon gaaaaanz fest zugesagt - vllt kannst du ja mit einem der beiden mitfahren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?