häuschen NF-F "proofed" Registriert 29. November 2012 #4.681 Esgaroth schrieb: hübsche, scharfe Nase, das dürfte häuschen gefallen! Ich würde mich eher Franks Kommentar anschliessen :ja: Zum Vergrößern anklicken.... Um das Rätsel mal aufzufrischen: Häuschen mags gern, wenn beides scharf ist, (kanns aber selber nicht immer) Kommentar
Esgaroth schrieb: hübsche, scharfe Nase, das dürfte häuschen gefallen! Ich würde mich eher Franks Kommentar anschliessen :ja: Zum Vergrößern anklicken.... Um das Rätsel mal aufzufrischen: Häuschen mags gern, wenn beides scharf ist, (kanns aber selber nicht immer)
M Manuela71 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #4.682 Den Blick in die Ferne schweifen lassen Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #4.683 häuschen schrieb: Um das Rätsel mal aufzufrischen: Häuschen mags gern, wenn beides scharf ist, (kanns aber selber nicht immer) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon froh, wenn eins davon scharf ist Kommentar
häuschen schrieb: Um das Rätsel mal aufzufrischen: Häuschen mags gern, wenn beides scharf ist, (kanns aber selber nicht immer) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon froh, wenn eins davon scharf ist
M Magicsteffen Unterstützendes Mitglied Registriert 29. November 2012 #4.684 Hi ich bin Emma Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #4.685 Magicsteffen schrieb: Hi ich bin die EMMA http://192.'geht keinen was an' Zum Vergrößern anklicken.... hi, Emma Das ist eine lokale IP und wird im Netz nicht wirklich aufgelöst Auf Deutsch: Wir sehen kein Bild edit: Auch das Einpacken in einen img-Container macht es nicht besser Das Bild siehst nur du selbst Lad es doch forengerecht in ein Album hier Kommentar
Magicsteffen schrieb: Hi ich bin die EMMA http://192.'geht keinen was an' Zum Vergrößern anklicken.... hi, Emma Das ist eine lokale IP und wird im Netz nicht wirklich aufgelöst Auf Deutsch: Wir sehen kein Bild edit: Auch das Einpacken in einen img-Container macht es nicht besser Das Bild siehst nur du selbst Lad es doch forengerecht in ein Album hier
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #4.686 Magicsteffen schrieb: Hi ich bin Emma Zum Vergrößern anklicken.... Hi steffen / Emma Du kannst dir hier eine Anleitung ansehen wie der Bilderupload funktioniert. LG, Klausi Kommentar
Magicsteffen schrieb: Hi ich bin Emma Zum Vergrößern anklicken.... Hi steffen / Emma Du kannst dir hier eine Anleitung ansehen wie der Bilderupload funktioniert. LG, Klausi
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #4.687 Magicsteffen schrieb: Hi ich bin Emma Zum Vergrößern anklicken.... Thanks bitte oberhalb verabreichen Emma, warum hast du so große Ohren? Und so eine lange Nase? Kommentar
Magicsteffen schrieb: Hi ich bin Emma Zum Vergrößern anklicken.... Thanks bitte oberhalb verabreichen Emma, warum hast du so große Ohren? Und so eine lange Nase?
M Manuela71 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. November 2012 #4.688 Ein Dackel macht auf Vorstehhund mit stechendem Blick Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2012 #4.690 Ich hatte ja bereits erwähnt, dass der Herr sich nicht für Wurfsachen interessiert. Aber laufenden Hunden rennt man immer gerne hinterher "He, Moment mal.. Der rennt zu MEINEM Herrchen Den krieg ich!" "Meeeeeiiiiiiiiiin Herrchen!! Harmpf" Kommentar
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass der Herr sich nicht für Wurfsachen interessiert. Aber laufenden Hunden rennt man immer gerne hinterher "He, Moment mal.. Der rennt zu MEINEM Herrchen Den krieg ich!" "Meeeeeiiiiiiiiiin Herrchen!! Harmpf"
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2012 #4.691 Noch was hübsches zum Abschluss Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 30. November 2012 #4.693 Hi! athabaX schrieb: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass der Herr sich nicht für Wurfsachen interessiert. Aber laufenden Hunden rennt man immer gerne hinterher Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du was für eine Rasse oder Mischung der kleine schwarze ist? Sieht unserer kroatischen Schwanzlosen recht ähnlich! Kommentar
Hi! athabaX schrieb: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass der Herr sich nicht für Wurfsachen interessiert. Aber laufenden Hunden rennt man immer gerne hinterher Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du was für eine Rasse oder Mischung der kleine schwarze ist? Sieht unserer kroatischen Schwanzlosen recht ähnlich!
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2012 #4.694 Beuteltier schrieb: Hi! Weißt du was für eine Rasse oder Mischung der kleine schwarze ist? Sieht unserer kroatischen Schwanzlosen recht ähnlich! Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich leider keine Ahnung. Ich habe nicht groß mit den Frauchen geredet, deshalb auch die abgeschnittenen Köpfe. Ich würde ja auf eine Kreuzung mit einer Fledermaus tippen Kommentar
Beuteltier schrieb: Hi! Weißt du was für eine Rasse oder Mischung der kleine schwarze ist? Sieht unserer kroatischen Schwanzlosen recht ähnlich! Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich leider keine Ahnung. Ich habe nicht groß mit den Frauchen geredet, deshalb auch die abgeschnittenen Köpfe. Ich würde ja auf eine Kreuzung mit einer Fledermaus tippen
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 30. November 2012 #4.695 Hi! athabaX schrieb: Ich würde ja auf eine Kreuzung mit einer Fledermaus tippen Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte hin kommen. Kommentar
Hi! athabaX schrieb: Ich würde ja auf eine Kreuzung mit einer Fledermaus tippen Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte hin kommen.
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2012 #4.697 Beuteltier schrieb: Hi! Das könnte hin kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da sieht deine aber tausend mal hübscher aus! :up: Kommentar
Beuteltier schrieb: Hi! Das könnte hin kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da sieht deine aber tausend mal hübscher aus! :up:
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2012 #4.698 [MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION] Ich sehe relativ wenig Ähnlichkeit, aber ich frage dennoch mal nach, wenn ich sie mal wieder treffen sollte Kommentar
[MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION] Ich sehe relativ wenig Ähnlichkeit, aber ich frage dennoch mal nach, wenn ich sie mal wieder treffen sollte
M Magicsteffen Unterstützendes Mitglied Registriert 30. November 2012 #4.699 So ich denke ich habs kapiert Hallo ich bin Emma Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2012 #4.700 sind gerade CloseUp in Mode? kann ich auch und dann war da noch die obligatorische Zahnpflege. Bin dann mal wech, muss neue Handfeger kaufen Kommentar
sind gerade CloseUp in Mode? kann ich auch und dann war da noch die obligatorische Zahnpflege. Bin dann mal wech, muss neue Handfeger kaufen