Also Blagen und Fehler (bzw eigentlich Föhler) sind bei uns völlig normal![]()
... na wenn das so ist, ist's ok ! In unserem Dialekt ist Balg ein übles Schimpfwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Blagen und Fehler (bzw eigentlich Föhler) sind bei uns völlig normal![]()
In meinem Gedankengang bin ich ja selbst nur ein kleines Geschöpf mit 4 Beinen, dass sich nicht anders mitzuteilen weiß, bzw das Gegenüber nicht versteht was ich sage, bevor ich keinen anderen Ausweg mehr weiß, außer zuzubeißenAber zubeißen, wo das kleine Geschöpf doch schon am Finger blutet![]()
Wir schweifen sehr ins textliche ab. Los, häuschen, zeig uns DC-Bilder
Und alle anderen natürlich auch
Nö, ich schmolle doch, weil ich kein Könner bin![]()
athabax schrieb:Wir schweifen sehr ins textliche ab. Los, häuschen, zeig uns DC-Bilder
Und alle anderen natürlich auch
ANTON aus unserem "A-Wurf"
Sorry, konnte nicht anders... 
(ich glaub ich muss mein blitzequipment mal aufstocken...)
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75
Gut, dass ich mir sicher bin, dass dieser ANTON nicht FM mit Vornamen heißtSorry, konnte nicht anders...
Klasse Bild!
hm, vielleicht. Aber vielleicht musst Du auch nur Deinen Upload nochmal überprüfen:
![]()
...ist das ein Insider ...?
jepp, "FM Anton" ist hier im Forum ein User Nickname![]()
danke für die Aufklärung...stand nämlich etwas auf dem Schlauch![]()
Hmmm - wundert mich dass ich in den LR Exportoptionen 350KB stehen und beim upload stehen nun 346.irgendwas; wurde das geändert oder hatte ich das in LR vor einem Jahr falsch eingetragen und das tritt nun das erste mal auf?
Wie dem auch sei: die schärfe hatte ich ja nicht einmal gemeint : sondern dass ich am boden liegend das am boden liegende Ziel via Decke anblitze...auch irgendwie suboptimal und in die augen bekomme ich auch kein licht...
Ha - wusste ich es doch: Das Regime hat unsere Rechte weiter beschnitten - ich komm mir schon vor wie in China!Als Nikon-Premianer darfst Du 355 kb. Ich komprimiere sicherheitshalber immer nur auf 330, weil doch schon mal das ein oder andere Programm unterschiedliche Zahlen auswirft.
Kaut Frank auch auf Anti-Rutsch-Matten rum???![]()
2. Versuch