Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Aber zubeißen, wo das kleine Geschöpf doch schon am Finger blutet :eek:
In meinem Gedankengang bin ich ja selbst nur ein kleines Geschöpf mit 4 Beinen, dass sich nicht anders mitzuteilen weiß, bzw das Gegenüber nicht versteht was ich sage, bevor ich keinen anderen Ausweg mehr weiß, außer zuzubeißen ;)
Ein Geschöpf, das von vielen als dumm abgestempelt wird, manchmal in irgendwelche Listen eingetragen wird und eigentlich doch so viel klüger ist als man denkt.

Wir schweifen sehr ins textliche ab. Los, häuschen, zeig uns DC-Bilder :D
Und alle anderen natürlich auch

picture.php

Kommentar
Nö, ich schmolle doch, weil ich kein Könner bin:D

versteh ich. ich hab heute erstmals mit administrativen Weisungen gehadert... ;)

athabax schrieb:
Wir schweifen sehr ins textliche ab. Los, häuschen, zeig uns DC-Bilder
Und alle anderen natürlich auch

picture.php

(ich glaub ich muss mein blitzequipment mal aufstocken...)

Kommentar
hm, vielleicht. Aber vielleicht musst Du auch nur Deinen Upload nochmal überprüfen:

:)

Da hast du vollkommen recht. Scusi...
Hmmm - wundert mich dass ich in den LR Exportoptionen 350KB stehen und beim upload stehen nun 346.irgendwas; wurde das geändert oder hatte ich das in LR vor einem Jahr falsch eingetragen und das tritt nun das erste mal auf?

Wie dem auch sei: die schärfe hatte ich ja nicht einmal gemeint : sondern dass ich am boden liegend das am boden liegende Ziel via Decke anblitze...auch irgendwie suboptimal und in die augen bekomme ich auch kein licht...

LG

Kommentar
danke für die Aufklärung...stand nämlich etwas auf dem Schlauch :rolleyes:

Hier erstmal sorry für die Verwirrung, Frank und danke Esgaroth für die Aufklärung. :)

Hmmm - wundert mich dass ich in den LR Exportoptionen 350KB stehen und beim upload stehen nun 346.irgendwas; wurde das geändert oder hatte ich das in LR vor einem Jahr falsch eingetragen und das tritt nun das erste mal auf?

Als Nikon-Premianer darfst Du 355 kb. Ich komprimiere sicherheitshalber immer nur auf 330, weil doch schon mal das ein oder andere Programm unterschiedliche Zahlen auswirft.

Wie dem auch sei: die schärfe hatte ich ja nicht einmal gemeint : sondern dass ich am boden liegend das am boden liegende Ziel via Decke anblitze...auch irgendwie suboptimal und in die augen bekomme ich auch kein licht...

Indirekt an die Decke blitzen ist ja nicht das schlechteste, gerade bei unseren Vierbeinern, aber bissel mehr als der interne Blitz darfs schon sein, da hast Du recht. Ist aber auch wieder so ne Sache, trotz indirekt und BL und runtergeregelt habe ich auch wieder totgeblitzte Katzen gehabt am letzten Wochenende :eek:

Kommentar
Als Nikon-Premianer darfst Du 355 kb. Ich komprimiere sicherheitshalber immer nur auf 330, weil doch schon mal das ein oder andere Programm unterschiedliche Zahlen auswirft.
Ha - wusste ich es doch: Das Regime hat unsere Rechte weiter beschnitten - ich komm mir schon vor wie in China!
Ne - im ernst: Das dürfte geändert worden sein - beim upload zeigt's jetzt 346,7 KB an - ich hatte mich auf meine alten Einstellungen verlassen. Vielen Dank für den Hinweis ;)

LG, Klausi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten