Im Urlaub hat man Ruhe und die braucht man auch,
wenn man diesen 2-fach-Konverter vernünftig bedienen möchte.
Es geht also doch
Hmmm wenn ich jetzt mal ganz gemein und streng sein darf dann muss ich allerdings anmerken dass mir hier die letzte Schärfe zumindest beim jeweils zweiten Bild schon ein wenig abgeht. Ich weiß das ist streng, aber bei dir leg ich die Latte halt hoch. Vielleicht siehts aber nur aufm Webbildchen so aus.
Wie auch immer - schönen Urlaub noch :up:
Durch die schiere Winzigkeit könnte ich mir das sogar noch vorstellen. Wir haben doch reihenweise Themen/Beiträge mit der Pixeldichte der Sensoren. Kleinere Bilder wirken ja grundsätzlich schärfer und auf deinem Monitor dürften die ordentlich klein sein. Denke ich. Ich weiß es nicht.Was neu in meiner Wöhkfloh-Kette ist: Das 13" Netbook mit 1900er Auflösung - kann's daran liegen?
Die Winzigkeit müsste dann auch eine Täuschung der Originale in der 100%-Ansicht betreffen, das glaub ich wiederum nicht. Aber vielleicht ändere ich mal die Auflösung des Displays, das steht zZt auf 125%, dennoch ist wirklich alles ziemlich winzig dargestellt.
Deine Bilder sind doch sonst immer ungemein scharf! Nur Glück kann des nit sein
Hattest aber wahrscheinlich Recht, das von Lupa ist wohl wirklich auch nur in der Webversion nicht ganz brillant. Schärf doch einfach nochmal in Photoshop mit relativ hoher Stärke und ganz niedrigem Radius (maximum 0,3).
... dann hab ich aber gesehen, dass der Ball oben dunkler geworden ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?