Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo,
hier ein Bild von unserer Luna:

Leider sind die Augen fast nur schwarz. Wie kann ich das (und was noch?) besser machen?
Axel

Kommentar
Anzeigen
Leider sind die Augen fast nur schwarz. Wie kann ich das (und was noch?) besser machen?
Axel

In dem Du zu einer anderen Tageszeit fotografierst. Denk darüber nach, von wo das Licht kommt und was die Augenhöhlen für Schatten werfen.

Es sind nicht nur die dunklen Augen, auch die überlaufenden Farben im Fell, die auf die Tageszeit zurückzuführen sind und dem Bild nicht gut tun.

Kommentar
.....auch schön saftig ;-))
Hat der Regen alles wieder schön sauber gewaschen im Pott?
Nein....ich finde es gut. Es ist halt Mai ..... da ist das grün saftig.

LG Heike

...die heute Abend nach dem Training auch noch mal loszieht und Hunde fotografiert sofern das Wetter mitspielt.

Kommentar
Ach Scarlett,

ich hab mir ja so'n Spiderdingens gekauft und sowohl an mein Notebook, wie auch an den Monitor meines PCs gehängt, hab das blöde Programm durchlaufen lassen, kalibrier, kalibrier, kalibrier ... und ...?

Beide sehen absolut unterschiedlich aus und das IPad sieht nochmals anders aus. Mich stört das sehr, schließlich hätte ich gern genau den Farbton - das ist jedenfalls ein Thema für echte Spinner.

Passt das Histogramm, sieht das grün scheizze aus, läuft es über, passt es, läuft es noch mehr über, siehts kitschig aus, aber nicht auf jedem Bildschirm.

Das macht mich kusendull

Kommentar
OK.....ich bin schon beim Lesen überfordert!
Dann werde ich wohl mit meinen " Grünschwankungen" leben müssen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Kalibrieren.
LG Heike

Kommentar
Auf der Muttertagsrunde hatte ich den Foto dabei
Leider wechselt es immer zwischen sehr bewölkt und richtig sonnig.
Es war eine schöne Runde

#1: Unter einer dunklen Wolke

#2: In der Blütenwiese

#3: Ich komme...

#4: Bin da

Noch einen schönen Sonntag.

Kommentar
Eins muss ich Euch noch zeigen vom "Probeshooting"; drei Aufnahmen sind mittlerweile ausbelichtet und je dreimal wie abgebildet 10*15 mit Passepartout und dreimal ausfüllend wie abgebildet 20*30 im dunklen Holzrahmen angefertigt.
Glänzend und hinter Glas ist der Hintergrund nicht mehr störend.

Kommentar
Jakker, erzähl mal was über Deine Süssen, es interessiert mich, wie Du grad zu solchen Exemplaren gekommen bist.

Kommentar
Ich hab grad ein paar uralte Bilder ausgegraben. Chiara - meine geliebte erste Dogge - die leider nur 5 Jahre bei mir sein durfte, und Jassu - unsere alte Kämpferin - letzten Winter mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Technisch alles andere als lobenswert aber ich liebe die Serie trotzdem

Kommentar
-Anzeige-